Welche Leckerbissen.....

Sandra&kati

Super Knochen
......gebt ihr euren Hunden in der Hundeschule bzw. beim Training?:confused:

Also bei mir gibts mal Extrawurst oder Frankfurter, Käse (eher selten), Kekse (normale Leckerlies - fast nie).;)

Bin schon gespannt auf eure Antworten.:)
 
bei uns gibts in der hundeschule putenwurst kalorienreduziert oder frolic ringerln. wobei tequilas präferenz eindeutig bei der wurst liegt :D
lg
 
Bei uns gibts Putenwurst vom Hofer, Hundewürsterl vom Fressnapf und Käse, manchmal auch gekochtes Huhn
 
Bei uns gibt es nur Leckerlies beim üben nichts zwischendurch höchstens mal was zum beißen ,zum üben nehmen wir Schmackos die kann man schön klein machen :D
 
Hi ihr zwei!
meine bekommt gekochtes Hühnchen... was anderes verträgt sie wegen ihrem Magen nicht...
 
Da Lucy mit Leckerlis aller Arten schnell zu Motivieren ist habe ich mit Leckerli&Co. kein Problem.
Man merkt aber trotzdem das es sich sehr Lohnt etwas zutun, wenn es Frankfurter (würstchen) gibt statt 0815 Soft-Leckerli.:eek::D

In moment üben wir das "Hier" aus dem Wasser, da sie total auf Wasser steht und völlig Taub wird wenn sie im Wasser schwimmt, da tun es die Frankfurter ihr an *sabba*
 
Meine bekommt, zum trainieren kleingeschnittene Fleischwurst und gern auch mal Käse. Trockene Leckerchen ziehen bei ihr nur zuhause, wenn wir unterwegs sind, und ich sie ranrufen muss, dann bringen die gar nichts. :D
Außerdem kriegt sie des öfteren getrocknete Schweine- bzw. Rinderohren.

Lg kira69
 
Unsere Hunde bekommen zwischendurch Leckerli wie Pansenstangen oder Kauknochen --- zum Spazierengehen haben wir meistens Rinti - Kekse mit.. in der Hundeschule funktionierts mit Käse und Frankfurter ohne Haut am Besten ;-)
 
Frankfurter oder Knackwurst, zerkleinerte, getrocknete Lunge und letztens hab ich was ausprobiert, was genial war, ich glaube, es war getrocknete Milz oder Leber. Salsa ist voll drauf abgefahren. Ließ sich auch leicht brechen und runterschlucken.
 
Da wir fallweise unsre eigenen Leckerlies in den Mund nehmen müssen, achte ich sehr darauf, dass die sachen auch wirklich LECKER sind.

Meistens ist das ein gekochtes Rindfleisch, Fleischkekse (selbstgemacht), Käse (Kremstaler vom Hofer), zerschnittene Kottbular, Nüsse, Apfelstückchen oder ein kleingeschnittenes Naturschnitzel.
 
diese schwedischen Fleischbällchen, dies beim Ikea gibt (gibts in einem 1kg Sack für zu Hause zu kaufen)
 
hmm meine patenhunde stehen wahnsinnig auf das hühnerfleisch aus der suppe, auf käse und auch auf rohes rindfleisch, wie bonsai schon geschrieben hat getrocknete leber zieht eigentlich auch und auch andere getrocknete dinge ( bestell ich beim schmatztaxi)
 
Foxy bekommt meistens selbstgedörrtes Fleisch (Pute, Rind, Huhn) oder gedörrte Leber, Hühnermägen, Hühnferherzen, Putenherzen usw. Auch meine teilweise mäckeligen Katzen lieben diese Leckerlis.

Komme ich nicht zum Dörren, gibs Hühnerchips oder Putenchips (getrocknetes Fleisch in so runde Taler gepresst, kann man super brechen), oder auch mal Putenfrankfurter, Knacker, Knabanossi, gekochtes Hühnerfleisch oder Hühnerherzen (aber sehr selten), Käse und ab und zu mal Trockenfutter, wenn ich nicht möchte, dass sie sich z. B. in eine Übung zu sehr reinsteigert.

LG
Rosanna
 
Foxy bekommt meistens selbstgedörrtes Fleisch (Pute, Rind, Huhn) oder gedörrte Leber, Hühnermägen, Hühnferherzen, Putenherzen usw. Auch meine teilweise mäckeligen Katzen lieben diese Leckerlis.

Komme ich nicht zum Dörren, gibs Hühnerchips oder Putenchips (getrocknetes Fleisch in so runde Taler gepresst, kann man super brechen), oder auch mal Putenfrankfurter, Knacker, Knabanossi, gekochtes Hühnerfleisch oder Hühnerherzen (aber sehr selten), Käse und ab und zu mal Trockenfutter, wenn ich nicht möchte, dass sie sich z. B. in eine Übung zu sehr reinsteigert.

LG
Rosanna


Machst du diese chips selber, oder wo kaufst du die? :confused:
 
diese schwedischen Fleischbällchen, dies beim Ikea gibt (gibts in einem 1kg Sack für zu Hause zu kaufen)

Soweit ich mich erinnern kann, sind die doch kräftig gewürzt.
Würde ich nicht verfüttern, dann lieber selber essen :D

Extra und Frankfurter o.Haut, Käse, gekochte Hühnermägen, -herzen,
sind unsere Favoriten. Getrocknete Niere (überhaupt Innereien) gibts auch aber sehr selten.

Getrocknete Leber verfüttere ich nicht, da sie sonst viel zu viel davon bekommen würde. Meine darf ca. 50 g frische Leber im Monat fressen. Das ist genug um nicht zuviel Vitamin A zu bekommen.

Da sie Leber frisch nicht sonderlich mag verbacke ich sie in Leberkeksi.
Als Abwechslung zu anderen Leckerlisorten, dann stimmt auch die Lebermenge wieder.
 
hallo,
meist gibts eine Mischung von gekochten Hühnerherzen, Frankfurtern und Käse, am beliebtesten ist würziger Bergkäse und Quargel. Aber die absoluten Topfavoriten für meinen Wuffel sind Mozarella ( ist halt leider nicht so leicht zu handhaben) und einmal aus der Not geboren: Kaiserschmarrn mit Vollkornmehl ( ist ja ohne Zucker ). Wenn er könnte, würd er einen Handstand machen , um ein Stück zu ergattern, gibts aber nur ganz selten.
LG Charlotte
 
Oben