Welche Kaustangen?

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Leider neigt mein Hund in letzter Zeit seeehr gerne Sachen zu (zer)kauen. Gut jetzt meine Frage, welche Hundekaustangen sind ziemlich hart sodass er lange daran arbeiten muss. Es sollte aber natürlich gut schmecken. Er hat letztens einen Kauknochen innerhalb von 10 Minuten verspeißt! :eek: Brauch also wirklich etwas, was ihm viel arbeit bereitet! :p

Liebe Grüße
Eve

Es gibt doch auch diese riesig großen Kaudinger oder? Hab ich glaub ich letztens beim fressnapf gesehen..da hat er sicher einiges zu tun! :) Ein Kauknochen in 10 min is ja ein Hammer :eek: Ochsenziemer oder Rinderkopfhaut sind auch recht hart.....is aber die frage ob die nicht auch schnell weg sind! :confused:

Es gibt doch auch diese riesig großen Kaudinger oder? Hab ich glaub ich letztens beim fressnapf gesehen..da hat er sicher einiges zu tun! :) Ein Kauknochen in 10 min is ja ein Hammer :eek: Ochsenziemer oder Rinderkopfhaut sind auch recht hart.....is aber die frage ob die nicht auch schnell weg sind! :confused:

Jöö, danke für den Tip werde morgen gleich zum FN schauen. Mein Hund ist Irre... :D Ich hoffe damit muss er sich dann länger spielen. :cool:

geh, mach dir keine sorgen - mein hund ist auch so ein zerstörer. Ohren kann ich ihm gar nicht mehr geben, weil da kann von kauen nicht mal mehr die rede sein. 2min ein schweinsohr, 3min ein rinderohr.
Das einzige was etwas länger überlebt ist rinderkopfhaut und ochsenziehmer. Aber ich geb dir den rat bestell sie im internet, weil die sind beim fressnapf derartig teuer. Was auch noch lange währt und sehr beliebt ist, ist halt der große kong, ganz fies mit schmelzkäse drappiert (mikrowelle).
Lg Selina

Was bei meiner gut funktioniert, sind 20-30cm lange Ochsenziemer. Da kaut sie eeeewig.
lg Heidi
p.s. trocknen, na da gabs doch nen thread dazu....

Bei der Futterschüssel im 22sten (hinterm Hornbach) gibt`s Rindernasenknochen - die beschäftigen meine Mädels mindestens drei Stunden :D

Ich hab sie noch nirgendwo sonst gesehen. Wie sie aussehen kann ich nicht weiter beschreiben - auf Wunsch könnt ich aber gern am Nachmittag ein Foto einstellen :D

@elfe: das wär ja super, ich kann mir wirklich gar nix drunter vorstellen:confused:

ich glaub da muss ich dann mal hinschaun wenns dort so extravagante teile gibt :D

Bei der Futterschüssel im 22sten (hinterm Hornbach) gibt`s Rindernasenknochen - die beschäftigen meine Mädels mindestens drei Stunden :D

ich hab die dinger vom schmatztaxi und finde sie sensationell. das weibi kaut ewig dran.

es ist der vordere obere teil der rinderschnauze (knochen) aber abgezogen (also kein fleisch drauf) und getrocknet :)

rindernasenknochen - muss ich ausprobieren, klingt interessant.

Zum Kong mit Schmelzkäse. Einfach Kong nehmen ein paar leckerlies rein (geht auch ohne, 2 Blätter Schmelzkäse drüber, ganz kurz in die mikro, AUSKÜHLEN lassen - fertig.

Ist halt nix zum kauen, mehr zum herumfitzeln, aber es beschäftigt!
Lg selina

Oben