Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass für den Grad der Intelligenz das geschlecht wesentlich maßgeblicher als die Rasse ist... Warum solls bei Hunden auch anders sein, als bei Mensche?!
Gut, dass du das so leise sagstIch sags ganz leise....ich halte Huskys schon für....nicht intelligent...
Bsp: Labrador: früher Fische aus dem Wasser apportieren.
Hirtenhund: Bewachung von Hof, Haus und Herde..
--) wenn man Ihnen dann diese bzw ähnliche Aufgaben/Herausforderungen bietet, denke ich sind diese in ihrem speziellen Bereich sehr, sehr intelligent.
Ehrlich
Kein Hund ist dumm eher wir Menschen wenn wir sowas denken
Kein Hund ist dumm eher wir Menschen wenn wir sowas denken
Weiße langstockhaarige Nanooks mit Lausbubengesicht sind etwas einfach gestrickte, treudoofe Kuschelbären mit einem Touch Forrest Gump, aber mit sich und der welt meistens sehr zufrieden.
Ich ganz persönlich empfinde immer Goldis und Labis (jetzt werd ich gleich gesteinigt *gg*) als "treudoof" und kann mit ihnen nix anfangen...
Er ist irre schnell, wenn es darum geht, Abläufe zu verstehen. Er hat ein paar U-Bahn-Fahrten gebraucht, um die Stationsansagen zu erlernen und somit bei "Neue Donau" wir irre aufzuspringen und vor Freude zu jaulen, weils zum Spazierengehen geht.
Er ist genau so gut im Personen (und vor allem mich) lesen.
Ich sags ganz leise....ich halte Huskys schon für....nicht intelligent....
Allerdings in der Wildnis wäre sie sicher genial und könnten (wahrscheinlich) gut alleine überleben...
Und was ist wieder ein AWH? Ich kann mir die Abkürzungen irgendwie nie merken.