Welche Hunde habt ihr denn? Sind neugierig *gg*

da geb ich dir recht
das aussehen eines hundes ist nicht wichtig
nur seine art zählt für mich.
und deine beiden sind gleichsüß
beide wirklich ur herzig.

das kenn ich mein nando winselt auch schon immer bevor ihm ein hund auch nur was tun könnte, ein kleiner schisser eben *Gg*

@tam

Ja zu der Kategorie gehört der Timmy auch (na ja, ist ja auch männlich :D ) wir Frauen sind ja meist die mutigen!!!!

Alle Männer, die auch soo mutig sind wie wir Frauen, sind davon natürlich ausgenommen!!!! Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :rolleyes:

sorry auf den chat hab ich vergessen
hab erst einmal wo gelesen das es einen gibt
weiß aber auch nciht mehr wo der ist:(

Find ur süß das hier die Kirlingkinder herumschwirren.
Kirling selber ist ja schon so süß und der Nachwuchs erst...:)

So, jetzt fehlt noch meine...

Rasselbande:

1 Rotti-Dame namens Paula
1 Entlebucher-Schäfer-Mix-Dame Sunny
1 Podenco Pordugies Ramirez
1 Zwergpinscher Percy
Sammy, der blinde Dalmi, der noch bei Micha ist "gehört" ja auch schon irgendwie in unser Rudel

1 roter Kater Balduin und 1 schwarze Katze Bonita

3 Stirnlappenbasilisken
1 Rotkehlanoli
4 Nordam. Laubfrösche
4 Leopardengeckos

20 Fische im Aquarium

Ich hoffe, daß ich nix vergessen hab :D

lg
Etta & Rasselbande

@tam

Ich halte selber seit 20 Jahren Hunde und wenn ich noch alle anderen Wauzis dazuschreibe, die ich alt oder krank genommen hab, dann wär die Liste noch länger. Durch meine Tierschutztätigkeit seh ich soviel Elend und mein Mann und ich versuchen sovielen Hunden wie es unsere Finanzen erlauben ein gutes und dauerhaftes Leben wie möglich zu geben. Gerade die Alten, Kranken und Geschundenen haben es uns besonders angetan. Und ich bin mal ganz ehrlich auch spezielle Rassen. Ein Dalmi war da zwar zuerst nicht darunter, aber als Manu den Sammy reingetragen hat, hab ich mein Herz verloren.

lg
Etta & Rasselbande

zorro...

....heisst mein sabberndes faltentier...oder mein faltiges sabbertier.....ist nun schon 2 jahre alt, und hat mein herz gestohlen :) :) :)

Nein, Julie wohnt jetzt bei meinem Ex-Freund. Ich habe das vor kurzem schon ausführlich im chat erläutert.

Habe dir eine PN geschrieben

Wir fehlen noch.
Hab eine 1 Jahr 7 Monate alte Mali-irgendwas-Hündin names Nala aus dem Tierheim in Linz seit August 2003.

Lg Bianca

Hab auch ein paar

Hallo,

also ich habe einen ca. 4 Jährigen Dalmi namens Lucky, einen Shi-tzu Havaneser Mischling mit 11 Monaten namens Snoopy, einen dreifärbige Langhaarkatze namens Sheila.
Im selben Haushalt leben noch weitere Tiere:
meine Eltern haben einen 12 Jahre alten Dackel-Spaniel Mischling namens Teddy, meine Schwester hat eine Schäferhündin namens Celine, dann gibt es noch einen 7 jährigen Kater namens Rambo, Hühner, Wellensittiche, Zebrafinken, Fische und Hühner.

Lg, Manu

Oben