Welche Hunde habt ihr denn? Sind neugierig *gg*

Hallo!

Ich habe 3 Hunde

Tibetterrier Eric 3 Jahre
Yorkie Thimo 3,5 Jahre
Anja Pudel-Pon Mischling Tochter von Kierling und Schwester vom Bärbarotti. Kaum zu glauben.*gg*
Lg Magdalena

ich geb nicht auf ...

Re: Hallo Tamara

Original geschrieben von Eva+Chester
Chester hast du ja heute live gesehen ....

Ich finde das am Wienerberg immer wieder interessant .... so viele , so unterschiedliche Hunde und es kommt eigentlich NIE zu gröberen Zwischenfällen !

Schade dass es so kalt war ... ich hab das gefühl ich bin jetzt noch nicht ganz "aufgetaut"

Ihr habt ja einen wirklich sympathisches bunt zusammengewürfeltes Rudel .... !

Lg, Eva

hat mich wirklich gefreut dich endlich mal pers. kennenzulernen
ich hoffe wir sehen uns noch öfter.
chester ist ganz ein lieber.
ja kalt war es leider schon sehr, sonst wären wir noch länger geblieben, aber aramis war leider schon kalt, war ja nicht zu übersehen, und gehen wollte er auch schon *gg*

ja finde ich auch das mit den gröberen zwischenfällen.
wir waren schön öfter am wienerberg, den wir gehen oft in verschiedene hundezonen das unsere hunde verschiedene hunde kennenlernen.
bis auf die zwei besitzer die ihre hunde etwas unsanft behandelt haben.

Re: wieder aufgetaut...

Original geschrieben von BärBarotti
vom wienerberg... zumindest das frauli - weil hund war ja eh nicht kalt....

sorry kann mich jetzt nicht wirklich erinnern, waren soviele dort
war bärbarotti der kleine der meine phoebe so lieb hatte?
war auch so ein süßer kleiner wuschel.
ich bin bei eva und uschi gestanden

WB

Ja, an BärBarotti kann ich mich auch erinnern, der ist meiner Lara auch hinterher...ein kleiner Casanova???? Ur lieb!

Ich war echt überrascht, wie gesitttet alles war, die Hunde verstanden sich echt prima....Wirklich schade, dass es sooo kalt war, ich hab nach 50min. aufgegeben!

da und dort...

war ich - bin ab u zu ´ne runde gegangen, damit mir nicht soo kalt is (hat aber nicht viel geholfen *gg*)

Bär war kreuz u quer unterwegs - bei Uschi sind wir auch gestanden!

Tja - der "kleine Casanova" wird wohl eines Tages mal einen zieml Rüffel kriegen, weil er so frech is u einfach nicht einsehen mag, wanns dem andern genug is - obwohl, ich finde, heute war er sehr gesittet unterwegs ;-))

habts ihr die R I E S I G E dogge gesehn??

im übrigen hab ich ein leicht blaues aug - als ich mich zum BärBarotti gebeugt hab, is ein grösserer schwarzer hund gekommen u hat mir einen freundschaftlichen rempler gegeben *gg*

*gg*
wir sind auch um 15 uhr gegangen
eine stunde hat gereicht.
aramis wollte ja auch schon gehen *Gg*
meinen zwei "grossen" können egal bei welchem wetter min. 3 stunden nur spielen und laufen.
meine 3 vertragen sich normal mit allen hunden,
nur nando mag es nicht wenn ein hund auf einen anderen losgeht, da geht er sofort dazwischen und weisst den "bösen" zurecht. kann es nicht hören wenn ein hund winselt, der tut ihm dann wohl leid

ja die war nicht gerade klein,
war meinem nando ein wenig unheimlich *gg*
da hat er seinen respektabstand gehalten :)

bärbarotti ist wirklich ein süßes wollknäul
aber phoebe gefällt es ja wenn jemand sie anstänkert *Gg*
wie du gemerkt hast geht sie dann gar nicht mehr weg und nervt den hund nur mehr.
ist eben eine kleine dominazbiene meine kleine :D

Timmy

Mich hat es ja echt verwundert, dass der Timmy sich so benommen hat, als wäre er schon immer mit sooo vielen Hunden unterwegs gewesen....Dabei war er lt. Vorbesitzer erst einmal bei einem Dobi im Garten gewesen. Ansonsten überhaupt keinen Hundekontakt!!!!! Außer der Lara halt jetzt, seit 3 Wochen!!!

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen
er war ja superbrav
einmal war er ganz nah bei mir
ist wirklich ein ganz ein süßer
und da wo er kurz gewinselt hat wo ihm deine lara zu sehr mit spielen genervt hat *gg*
war mein nando gleich da um ihn zu beschützen ur lieb *Gg*

@ tam

*hehe* - da hätten sich dann die richtigen zwei stänkerer gefunden :D

genau
aber haben eh ur lieb miteinander gespielt
meine kleine ist nicht wirklich empfindlich
hält schon sehr viel aus *Gg*

@tam

Also zu Hause kommt es ja auch manchmal vor, dass er winselt, er kann das soo herzzerreissend, echt arg... Obwohl er manchmal schon winselt, wenn noch gar nix ist, wenn sie nur spielen will....

Aber ich glaube kaum, dass mich seine Vorbesitzer angelogen haben, denn die waren eiskalt, die hatten auch kein Problem, mir zu sagen, dass er bis -15° im Freien aushält, die haben ihn ja gar nicht ins Haus gelassen, den Armen. Bei uns liegt er immer bei meinen Füßen oder bei der Heizung!!!*ggg* Er ist echt sooo dankbar und brav, nur an seinem Äußerem muß ich noch arbeiten, aber das ist mir sooo egal, für mich ist er genauso wie die Lara...

Oben