Welche Hunde habt ihr denn? Sind neugierig *gg*

thx für die vielen antworten,

@ husky deine hunde kenn ich eh schon von deiner hp
und morgen seh ich deine kleine endlich mal live
und bald kommen wir dich daheim besuchen um mir den rest vom rudel mal live anzusehen

dimmi ist ein *tja* was ist er wohl... 54cm hoch und 20kg schwer. weiteres ist nicht bekannt, er ist dem bruno ein bisschen ähnlich.
er dürfte etwas von einem schäfer haben... er ist hinten zarter als vorne, immer dünn und gar nicht verfressen und irgendwo muss die ringelrute auch herkommen.

zu meinem rudel gehören zwei golden retriever, auf dem ersten bild siehst du die kleine mit ihrer ersten ente (vorgestern)

und auf dem zweiten meine candy (5 jahre)

lg alessa

Original geschrieben von Candy&Chilli
zu meinem rudel gehören zwei golden retriever, auf dem ersten bild siehst du die kleine mit ihrer ersten ente (vorgestern)

und auf dem zweiten meine candy (5 jahre)

lg alessa

dein hund jagt/fängt enten?? wird er jagdlich geführt oder war das zufall?
bruno scheucht auch enten.......muss ich da mehr acht geben auf ihn?!

mein nando ist auch ganz "geil" auf enten
und phoebe auch
aber haben beide noch keine erwischt bis jetzt gsd *Gg*

Meine Rasselbande siehst auch auf der HP.

Cindy ist eine Bardinomixhündin, ca. 6 Jahre
Bono ein Pitbull-Jagdhundmixrüde, ca. 1,5 Jahre, beide aus gran Canaria vom Internationalen Bund der Tierversuchsgegner
Wasti ist ein Dackelmixopa mit 16,5 Jahren, dern hab ich über Petmedia aus dem Th Steyr
dazugehören noch 3 Katzen: Henry, Daphne u. Filena

Irish Setter Hündin wir im März 7 Jahre und einen Dackelterrier/Sheltie Mix 8 Jahre alt.

super homepage muß ich mir mal in ruhe durchlesen
finde es aber super das du wasti zu dir geholt hast
meine phoebe ist auch von einer tötungsstation in ungarn und mein aramis hat auch seinen platz verloren
finde es super das du dich so für tiere einsetzt

chilli

da kann ich euch gleich mal beruhigen, die liebe Chilli wird jagdlich geführt und sie hat die ente sicher nicht selbst erlegt

Danke tam, wenn es den Wasti mal nicht mehr gibt, kommt wieder ein Rotti ins Haus. Das ist meine absolute Lieblingsrasse, dass habe ich in letzter Zeit festgestellt. Bin übrigens schon ein wenig am rumhören, vielleicht kommt er ja doch schon früher - bzw. sie, ich möchte eine Dame:D :rolleyes:

kann ich gut verstehen
meine kleine rottidame ist eine ganz eine süße
ich würde sie um nichts in der welt wieder hergeben
auch meine anderen zwei nicht mehr
sie ist eine total liebe verschmusste,
könnte den ganzen tag nur mit meinem sohn liegen und schmussen
und folgt auch schon sehr brav für ihre 7 monate. (wenn sie will, ist ein sturkopf *gg*)

@ easy
hast du vielleicht noch fotos von deiner saskia wie sie noch jünger war?
babyfotos und auch fotos wo sie so ca. 7 8 monate ist wie meine kleine jetzt?
auf dem foto im anhang ist sie 4 monate

Hi Tam

Ich freu mich auch, muss zwar jetzt mit dem Zug fahren weil meine Freundin doch keine Zeit hat, nehm Asko und Saskia mit, also hast Du schon mal zwei die Du kennenlernen kannst :-)
lg Uschi & Rudel

das sind meine 2 :

21.JPG

meine Kierling sie ist ca. 6-8 Jahre oder auch nicht *gg* keine ahnung... Schaut aus wie ein PON

PICT0015kl.jpg

und das ist mein Pflegehund Nico

Oben