• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Welche Hunde habt ihr denn? Sind neugierig *gg*

mein leben bereichern 2 dalmis,....eine taube hündin (3) und ein blinder junge (etwa 5-7) beide aus tierheimen
bild gibts auch von den zwei´n

dalmimicha_deyla%20sammy%2003.jpg
 
um der verwirrung zu entgehen, meine beiden hunde dürfen nicht jagen gehen. nur auf anweisung.
und wenn sie hinter lebendigen enten hergeshcickt werden, müssen sie diese unversehr bringen, also kein selbstständiges jagen und reissen von wild!!!!

wir haben nun angefangen mit enten zu trainieren, die wir aber tiefgekühlt bei einem wildhandel kaufen,.,...... :D
also keine angst, wir gehen für unsere enten nicht selbst auf die jagd :)

lg alessa
 
Hab´s endlich geschafft, kann jetzt auch Bilder als Anhang einfügen.

Habe eine Groenendael Mix Hündin "Stella", geb. Nov.1992 - jetzt schon eine ältere Dame (gesundheitsbedingt).

Foto brandaktuell von heute!!!

LG
Friese1606
 
Hallo Tamara

Chester hast du ja heute live gesehen ....

Ich finde das am Wienerberg immer wieder interessant .... so viele , so unterschiedliche Hunde und es kommt eigentlich NIE zu gröberen Zwischenfällen !

Schade dass es so kalt war ... ich hab das gefühl ich bin jetzt noch nicht ganz "aufgetaut"

Ihr habt ja einen wirklich sympathisches bunt zusammengewürfeltes Rudel .... !

Lg, Eva
 
hmmmm das foto ist ...naja kann stimmen...aber selbstbewußt ist er immer noch.

er ist jetzt 50 cm hoch und 4 monate.....

sollte mal wieder eins schießen ...so schnell wie der wachst oder?? :D
 
ja ich denke er wird entgegen der aussage des burgenländischen tierarztes (der sagte ja er wird kniehoch, das isser jetzt schon :D ) doch ungefähr schäfer größe erreichen.

aber er hat gaaaaaaaaanz eigenartige zähne (die zweiten), solche hab ich noch nie gesehen bei einem hund. tät mich interessieren welche rasse solche zähne hat. schäfer ist es nicht. richtig scharf wie messer. dreikantig und gewellt....

lol ich glaub ich hör besser auf die kann man net beschreiben...klingt dämlich :D
 
wieder aufgetaut...

vom wienerberg... zumindest das frauli - weil hund war ja eh nicht kalt....

also: alter: bald 5 monate, mutter: kierling (gibts hier schon a bissi weiter unten a foto!!)

und jetzt testen wir das mit den fotos, weil ich weiss nicht, ob das so geht wie ich will :rolleyes:

wenns wahr is: einmal als baby u dann schon a bissi grösser!!
 
keine fotos

... keine ahnung wies geht - muss man dafür ne eigene homepage haben?
 
nein auf antwort erstellen klicken, dann unten auf durchsuchen und bei dir am pc den ordner öffnen wo das bild drinn ist und anklicken.

darf aber net zu groß sein
 
Hallo BärBarotti!

Du musst, wenn du einen Beitrag schreibst, vor dem Abschicken-Button bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" gehen - und dann kannst du ein Bild auf deinem PC auswählen.

Ich hoff, ich konnt dir damit helfen!

LG
 
und wenn ihr schon so schön am erklären seid...wie bitte stellt man ein foto direkt hier zum text dazu???
 
Hallo!

Dazu muss das Bild schon auf einen Server geladen sein ... zB auf deiner Wuff-Community-Seite.

Dann klickst du oben, rechts von VB-Code auf IMG und gibst die URL des Bildes ein.

Die wiederum erhältst du, indem du einen Rechtsklick auf das Bild machst.

Ich hoff das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt :rolleyes:

LG
 
Oben