Ich muss aber noch genauer nachfragen...
Ihr habt nun erzählt, dass ihr nach Empfehlungen, nach Hundegeschmack, Preisleistungsverhältnis usw. entscheidet.
Aber wer empfiehlt zb ein spezielles Futter? Wie prüft ihr ob es wirklich so gut ist?
Mir wurden schon diverse Sorten empfohlen - andere haben mir dann genau das Gegenteil erzählt.
Ich weiss es wurde hier im Forum schon oft über diverse Marken diskutiert.
Viele sind gegen Royal Chanin und Co - aber warum genau?
Warum geht man davon aus dass Rinti gut ist?
Ich geh davon aus, weil ich es öfters im Forum gelesen hab und es auf der Dose draufsteht - aber stimmt es???? - woher weiss ich ob da Tierversuche gemacht wurden (ich geh davon eigentlich sowieso aus dass bei vielen Produkten welche ohne unser wissen gemacht werden
)
Bei Chappi und Co versteh ich Aussagen dass es nicht gut ist - Zucker, 4%Fleischanteil usw.
Warum ich jetzt nochmal blöd nachfrage kommt daher dass ich echt nicht mehr weiss was ich glauben soll.
Wenn ich nach Hundis-Geschmack gehe - müsste ich nur Dosen und rohes Fleisch und Käse füttern.
Wenn ich nach Empfehlungen gehe, müsste ich aber Royal Chanin, Chappi, Rinti undundund füttern
Wenn ich dann noch weitere Empfehlungen bekomme - ist jede bereits empfohlene Marke wieder schlecht.
Ich mein, seid ihr nicht selbst manchmal verunsichert???