welche frisur würdet ihr mir vorschlagen ?

magnetli

Medium Knochen
hallo,

ich bin am freitag beim friseur und ich möchte mal einen anderen look haben.
meine haar sind (LEIDER !!!!:mad:) lockig/afro-mäßig und blond getönt. früher hatte ich richtig hellblonde haare, jetzt wächst so eine mischung aus braun/blond/dunkelbraun nach. ich lasse sie immer beim friseur glätten (auch diesmal:D) und hatte mir gedacht, dass sie stufig und brünett getönt ganz nett wäre. seitenscheitel ist unpraktisch wegen den locken.

im anhang ein bild das gerade entstanden ist, nicht wundern, ist ein bisschen verzerrt ^^:o

hm ich glaub das lockige passt dir aber gut (am bild hast ja leider die haare zusammengebunden), dunkle - jedoch natürlich - farbe steht dir sicher prima :)

ja, haare sind leider immer zusammengebunden, weil sie anders einfach fürchterlich aussehen !! das ist als wäre ich ein clown mit 3 perücken :o

hast du so starke naturkrause? es ist immer das gleiche: die die glatte haare haben, wollen locken und umgekehrt.
ich habe immer meine dünnen spaghettihaare gehasst und mir locken gewünscht...:o
wenn du gel in die haare tust, werden es dann grössere locken oder bleibt das haar so afrogekraust?

ja, haare sind leider immer zusammengebunden, weil sie anders einfach fürchterlich aussehen !! das ist als wäre ich ein clown mit 3 perücken :o

hm also ich finde lange naturgelockte haare total schön, ich glaub es würde dir auch sehr gut passen :).
eventuell ein dunkles braun rein...

edit: hab mir nochmal beide bilder angesehen, ich bleib dabei, die locken passen dir sicher supergut ;-)
lass dich beim friseur nochmal beraten, vielleicht brauchst nur a paar kleine tipps um sie ein wenig zu bändigen?

hab ich noch nicht probiert, muss mir mal einen zulegen ;) glaubst du, stufig und braun/brünette würde mir passen? meine augenbrauen sind leider soooooo blond, vielleicht sieht das dann komisch aus :p

hab ich noch nicht probiert, muss mir mal einen zulegen ;) glaubst du, stufig und braun/brünette würde mir passen? meine augenbrauen sind leider soooooo blond, vielleicht sieht das dann komisch aus :p

na geh, sei doch nicht so unzufrieden mit deinem aussehen.

ich würde mir die haare nicht dunkel machen, wenn ich so helle augenbrauen habe. du musst dir einen guten friseur suchen und den um rat fragen, ich weiss nicht, wie ein stufiger haarschnitt bei dir aussehen würde....wahrscheinlich wirken die haare dann noch voluminöser...:)

Hallo, wenn du die Haare nach dem waschen durchfrisierst, sie lufttrocknen lässt und dann nur noch mit den Händen aufschüttelst ( über Kopf und mit den Fingern durchfahren), also nicht mit einer Bürste oä., dann schauts auch nix gleich? So machts meine halbafrikanische Freundin und ihre Locken sind dann nicht so kraus, sondern glänzend und schauen toll aus.

ach, hab ich alles schon durchgekaut:
luftrocknen
glattföhnen (dauert aber 2h)
normal föhnen
handtuchtrocknen
grobgezinkter kamm
feingezinkter
bürste
rundbürste
naturborsten
alle möglichen gels, sprays, balsame, schampoos,...

:(

Ich find Deine Haare schön, glaub Dir aber gern, dass das Styling aufwändig ist!

Sind die Naturlockerln eigentlich durchs färben weniger geworden? Weil ich hab meine Wellen (leider) durchs färben verloren....

Stufen würd ich sie wirklich nicht, - das gibt ja wirklich, wie Arizona schon sagte, mehr Volumen.

Und wegen der Augebrauen, - die kannst Du doch mitfärben lassen ;)
Ich glaub, dass dir so ein schönes warmes braun gut stehen würde! So ein Schoko-Ton.... oder Kastanie.

ach, hab ich alles schon durchgekaut:
luftrocknen
glattföhnen (dauert aber 2h)
normal föhnen
handtuchtrocknen
grobgezinkter kamm
feingezinkter
bürste
rundbürste
naturborsten
alle möglichen gels, sprays, balsame, schampoos,...

:(

Oje, Wachs extra strong geht auch nicht, dass die Haare glänzen, weil kraus schauns bissi kaputt aus.:(
Ich würd sie nicht färben, aber ein Stück abschneiden.
Durchstufen aber nicht, weil sonst schaust erst wirklich aus wie ein Pudel.
Wenn schon Farbe, dann ein schönes Braun oder was mit Henna.
Vielleicht gaaaaanz große Wickler nehmen, damit du große Wellen hast.
Eine rechte Hilfe bin ich nicht, ich hab schnurgrade Spagettihaare und eher das umgekehrte Problem, ich brauch Wachs um ein wenig Schwung rein zu bekommen.:o

Oje, Wachs extra strong geht auch nicht, dass die Haare glänzen, weil kraus schauns bissi kaputt aus.:(
Ich würd sie nicht färben, aber ein Stück abschneiden.
Durchstufen aber nicht, weil sonst schaust erst wirklich aus wie ein Pudel.
Wenn schon Farbe, dann ein schönes Braun oder was mit Henna.
Vielleicht gaaaaanz große Wickler nehmen, damit du große Wellen hast.
Eine rechte Hilfe bin ich nicht, ich hab schnurgrade Spagettihaare und eher das umgekehrte Problem, ich brauch Wachs um ein wenig Schwung rein zu bekommen.:o

wollen wir tauschen ?:D

Oben