Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich füttere Frischkost und suche aber noch für zwischendurch (Urlaub, etc.) ein sehr gutes Naßfutter.
Würdet ihr mir Eure Favoriten verraten?
Viele Grüße
Tanja
Hallo! Meine Süße bekommt auch ab uns zu mal eine Dose RINTI - kommt bei ihr sehr gut an und schaut auch nach FLEISCH aus! Kann ich nur empfehlen
was?!
wieso findest du das nicht gut?
wenn ich was aus der dose gebe, dann auch rinti, animonda carno (hoffe, das heißt so) und seit neuestem rocco. ist eine eigenmarke von zooplus - find ich nicht übel! etikett schaut zwar aus wie vom lidl, liest sich aber ganz gut:
bsp. lamm: fleisch und tierische nebenerzeugnisse (mind. 30% lamm), mineralstoffe
hund hat schon 3 dosen verspachtelt: geschmeckt hat es wohl, kacksi normal
Du weißt aber schon das man Herrmanns bei Zooplus bekommt? Da kann man auch die Lieferadresse ändern...füttere normalerweise herrmanns, die reinen fleischdosen, kann ich sehr empfehlen, sind toll zum selbermixen von hundemenüs . zurzeit komm ich aber nicht an herrmanns ran und bin übern sommer auf die fleischdosen von rinti umgestiegen - damit sind wir auch zufrieden, gibt allerdings mehr output, also vermutlich nicht so hochwertig wie herrmanns. werden nach dem sommer wieder wechseln!
glg alice