T
tania
Guest
Also - ich brauch BB für einen nervösen, gestressten Hund.
Welche kann ich nehmen?
Lg Monika
Welche kann ich nehmen?
Lg Monika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer im MSN![]()
Ok![]()
Noch ne Frage:
Ich nehm ja selber BB.
Ich bekomm sie bei uns im Ort - kann ich da auch welche für Alina bekommen??![]()
lg Monika
Wenn ich sie besorg, dann muss ich nur sagen, bitte ohne Alkohol und die sind für einen nervösen, gestressten Hund????
Lg Monika
selber würde ich BB´s nicht anmischen, das sollte doch jemand machen der sich wirklich damit auskennt!!! (meine meinung!)
mir wurde in der apotheke mal gesagt "ein bissi alkohol sollte drinnen sein wegen der haltbarkeit der tropfen"
habe ich auch oben geschrieben, jedoch sollte man bei tieren auf alkohol verzichten...zwecks abhängigkeit.
wenn man die bb über einen längeren zeitrauch verwendet, kann man sich immer die kleinere flaschen mischen lassen.....dann verschwendet man nichts![]()
hab gerade noch etwas gefunden; steht ja überall was anderes![]()
"Die Bachblütentherapie findet in unserer Praxis häufig Einsatz bei ganz verschiedenen Beschwerdebildern.
Diese können entsprechend differenziert behandelt werden. Als Faustregel kann gelten:
Bei akut auftretenden Problemen gibt man Bachblüten häufig, aber nur für eine kurze Zeit. (Kurzzeittherapie/ein Tag bis zu zwei Wochen)
Bei länger bestehenden oder chronischen Problemen gibt man Bachblüten regelmäßig über einen längeren Zeitraum. (Langzeittherapie/vier Wochen bis zu einem Jahr)
Bei angeborenen Charakterschwächen wie z.B. Ängstlichkeit, Unruhe oder Problemen, die bereits seit der Welpenzeit bestehen, können Bachblüten ein Leben lang eingesetzt werden. Die Tiere bekommen dann nur vor oder während besonders belastenden Situationen ihre Tropfen. (Dauertherapie)."