Welche Bachblüten für nervösen Hund?

Ich hab unsere Katze mit BB therapiert, weil sie nachts so unruhig war und nicht wirklich wusste ob sie lieber rein oder rauß will. :rolleyes: (Im Katzenforum gab es damals einen Fred)
Es hat super funktioniert! :D
Hab mir damals von der Apothekerin ein Buch ausgeliehen um die richtige Mischung zu bekommen. Hab mich dann für eine Mischung aus 2 Sorten entschieden: 1 x gegen Unruhe und Nervosität und 1x gegen den selben Fehler immer wieder machen. :)

Ich hab zwar schon gegoogelt aber ich find die Seite im Netz nicht mehr auf denen so schön alles Sorten und deren Wirksamkeit beschrieben wird. Vielleicht findest du ja was? ;)

Soooooooooooooo - jetzt gehts aber rund :)

Morgen um 17 Uhr wird mein Hundi ausgependelt.
Und dann bekommts was für ihre "Problemchen".

Hach......

Lg Monika

Morgen um 17 Uhr wird mein Hundi ausgependelt.
Und dann bekommts was für ihre "Problemchen".

Vertraust du dem Pendel? :o Ich war mal dabei als ein Arzt meine Schwester ausgependelt hat und dann hat er ihr noch die Hand aufgelegt, sah sehr spannend aus :rolleyes: , aber gebracht hats nichts. :o

Was hat dein Hundi denn für "Problemchen" wenn ich fragen darf? :)

Vertraust du dem Pendel? :o Ich war mal dabei als ein Arzt meine Schwester ausgependelt hat und dann hat er ihr noch die Hand aufgelegt, sah sehr spannend aus :rolleyes: , aber gebracht hats nichts. :o

Was hat dein Hundi denn für "Problemchen" wenn ich fragen darf? :)

Ja - ich glaub daran.
Nehms ja selber seit 8 Jahren und es wirkt.

Alina ist sehr nervös und extrem gestresst. :o

Lg Monika

Ja - ich glaub daran.
Nehms ja selber seit 8 Jahren und es wirkt.

Alina ist sehr nervös und extrem gestresst. :o

Lg Monika

Ich meinte jetzt nicht die BB, an die glaube ich auch, nehm sie auch selber. ;)
Hab das Auspendeln gemeint. :)

Seit wann ist sie denn so nervös und gestresst? Weißt du woher es kommt?

Ja - ans Pendeln glaub ich auch :)

Hab jetzt 2 Flascherl für Alina bekommen.

Sie ist ängstlich, hatte einen Schock (kein Wunder), findet fast keine Ruhe, die Vergangenheit macht ihr zu schaffen, schimpfen oder lauteres reden macht sie ganz nervös....

:(

Lg Monika

Ps.: Tina83 - sie war von Anfang an so nervös - aber wir dachten, das legt sich, wenn sie sich eingelebt hat.

Ja - ans Pendeln glaub ich auch :)

Hab jetzt 2 Flascherl für Alina bekommen.

Sie ist ängstlich, hatte einen Schock (kein Wunder), findet fast keine Ruhe, die Vergangenheit macht ihr zu schaffen, schimpfen oder lauteres reden macht sie ganz nervös....

:(

Lg Monika

Ps.: Tina83 - sie war von Anfang an so nervös - aber wir dachten, das legt sich, wenn sie sich eingelebt hat.

Unser Bub ist auch so ein nervöser Pinkel. ;)

Oben