papuzaki
Super Knochen
mir ist jetzt auf die schnell kein besserer titel eingefallen...
mich würd interessieren, ob es eine art "regel" gibt, nach der man ungefähr sagen kann, wie lange ein hund mit welchem alter es wie lange aushält (blasentechnisch)...
mir gehts nicht darum, dass ich die blase meines kleinen strapazieren möchte
, sondern dass ich einfach das gefühl hab, das das schon ein bissl länger gehen müßte eigentlich. im moment ist die obergrenze (wenn er nicht schläft) maximal 3h, manchmal auch nur 1.5 oder 2h.
da er noch immer nicht ganz stubenrein ist (er verwechselt unser badezimmer mit seinem klo
), geh ich halt logischerweise eher öfters, damit nix passiert...aber die zeitabstände kommen mir halt doch schon recht kurz vor
um medizinische gründe auszuschließen, geh ich morgen eh zum tierarzt, vielleicht hat er ja eine blasenentzündung
mich würd interessieren, ob es eine art "regel" gibt, nach der man ungefähr sagen kann, wie lange ein hund mit welchem alter es wie lange aushält (blasentechnisch)...
mir gehts nicht darum, dass ich die blase meines kleinen strapazieren möchte

da er noch immer nicht ganz stubenrein ist (er verwechselt unser badezimmer mit seinem klo

um medizinische gründe auszuschließen, geh ich morgen eh zum tierarzt, vielleicht hat er ja eine blasenentzündung