weißer Zwergpudel sucht dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon eine Interessentin aber der Mann kann sich gerne bei mir melden.

0699/12137271

kann aber dauern, wie gesagt er wohnt in meiner anlage und ich seh ihn immer nur zufällig.
weiters weiss ich nicht genau ob er sich jetzt schon einen hund nehmen will.
wenn ich ihn treffe, geb ich ihn deine tel - ok?
lg
 
Hmmmm, also ein bescher Hund, der nur rumänisch kann, puhhh, das wird nicht leicht, aber ich drück ihm die Daumen! ;)
 
Hier die versprochenen Fotos von Ben!! Er ist wirklich total hunde- u katzenfreundlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ganz ganz dringend eine Pflegestelle oder Fixplatz.

Momentan kann der kleine Ben nicht alleine bleiben. Er hat momentan sehr große verlustängste und heult sobald ich das Haus verlasse. Gestern hab ich schon eine Beschwerde von einer Nachbarin bekommen.

Ich glaub aber, dass er sich innerhalb 1-2 Wochen sicher an die Situation gewöhnt und dann sicher alleine bleiben kann.

Er ist ein ganz braver, versteht doch schon gut deutsch. Ist hunde- u katzenfreundlich.

Er leidet wirklich sehr unter dieser Situation. Er ist seit Fr Abend bei mir und frisst so gut wie nix.

Wer kann Ben helfen??
 
jetzt hab ich schon 4 Interessenten für den Kleinen. Hoffentlich darf er bald in ein schönes neues Zuhause, bevor er sich zu sehr an mich gewöhnt.
 
Hallo!

Leider ist es mit deinem Interessenten etwas geworden.

Ben such noch immer. Er ist wirklich brav, versteht super deutsch. Er kann sogar schon freilaufen.
Wer gibt dem Kleinen ein fixes Zuhause!! Bitte dringend!!
 
@katrin/nero: der eine mann hat mir erzählt, dass er eigentlich samstag den hund abholen wollte und ihm allerdings am donnerstag mitgeteilt wurde, dass er bereits vergeben ist :confused:
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben