weißer Zwergpudel sucht dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der is ja apricotfarben etwas über zerg und ob der! nochmals ein richjtiger pudel wird:D:D:D
nein hübsch is er und wir wünschen ihm alles gute
 
manno hab schon wieder zu schnell geschrieben


so nun mal laaaangsaaaaaam

der pudel ist ja nicht weiss sondern apricot

zwerg ist der vom foto her auch keiner sondern eher mittel

und der ist ssssuuuuuuupperlieb und wenn er eine sie wäre hätten wir eventuell;) hier geschrieen da wir auch sowas liebes zuhause haben

sooo war das gemeint

:D
 
hab ja eh am Anfang schon geschrieben, dass er beige ist.
der Kleine ist vielleicht 30 cm hoch, also ein Zwergpudel. es gibt doch nur 2 oder?? Zwerg- od Königspudel???

warum nur wenn er ein Weibchen wäre?? Was spricht gegen einen Rüden?? den kannst ja kastrieren lassen! oder hat dein Hund ein Problem mit Rüden??
 
der Hund ist vergeben und wird am DO am Abend abgeholt!!!!!!!!!!

ich freu mich für den Kleinen. Es handelt sich dabei um einen netten Pensionisten.
 
ja genau. bitte berichte mir öfters über ihn. will ja wissen wie es ihm geht. er braucht nur etwas Zeit, dann ist er ein super Partner!!

ja mach ich gerne
ich werd ihn ja eh wieder öfters treffen wenn er mit dem wauz unterwegs ist und wer weiss vielleicht wird er ja astas spielpartner :)
lg
 
heute ist es so weit. Der Kleine wird am Abend abgeholt. Bin irgendwie schon traurig, er ist ja wirklich ein lieber Kerl.
 
bin schon etwas traurig, dass der kleine Ben jetzt weg ist, aber bei dem neuen Besitzer haben ich ein super Gefühl und freu mich für den Kleinen!

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben