Weiße Schweizer Schäferhunde

gabi, du hast recht, der ist wunderschön. grad nachdem ich deinen kleinen racker wieder gesehen hab *schmelz* - und bei dem hier würden die "welpen-alles-zerbeiß-und-klau- und - kau -anfälle" wegfallen;).

nur leider - mein "alter herr" hat sicher was gegen einen rüden mit dem er seine familie teilen muss :( - wenn, dann müsst es schon eine flotte hündin sein :D und da bin ich mir ned so sicher, ob er nur draussen gut mit ihnen "kann" - solang er weiß, er muss uns nicht teilen mit einem weiteren vierbeiner... und schon gar nicht auf dauer :cool:

:) Katzenverträglich muss er bei mir auch sein, meine Katze ist schon blitze sauer wg Yuma...obwohl sie Hunde liebt, hasst sie diesen Welpen :D

Der Kater ist wirklich arm, Yuma lässt ihn keine Sekunde in Ruhe.

Natürlich sollte er Rüden verträglich sein, da Yuma ja mal ein Rüde wird (Oh Gott wann ist er endlich erwachsen :D)

@Angelika, ich könnt dir ein paar hübsche Mädls empfehlen für Acha (schreib man das so?)

:) Katzenverträglich muss er bei mir auch sein, meine Katze ist schon blitze sauer wg Yuma...obwohl sie Hunde liebt, hasst sie diesen Welpen :D

Der Kater ist wirklich arm, Yuma lässt ihn keine Sekunde in Ruhe.

Natürlich sollte er Rüden verträglich sein, da Yuma ja mal ein Rüde wird (Oh Gott wann ist er endlich erwachsen :D)

@Angelika, ich könnt dir ein paar hübsche Mädls empfehlen für Acha (schreib man das so?)

Rüdenverträglich is er soweit ich informiert wurde! ;)

Du kannst ihn aber gern nehmen, da ich am Montag Notfallwelpen bekomme! :)

Vielleicht hätt der Kater den Tango lieber als den nervenden Wuzzi :D

hast du Infos? Bitte schicken. Wie funktioniert das mit Pflege -

:eek::eek::eek: Pflegewelpen....ja genau...das brauch ich und einen Strick dazu :D

Was ist wenn ich den Pflege nicht mehr hergeben will? Wenn mirs Herz bricht...

:eek::eek::eek: Pflegewelpen....ja genau...das brauch ich und einen Strick dazu :D

mmaaahh..... das ist doch "die idee".... dann hat er wen zum spielen, und du kannst dich z.b. in der früh ungestört anziehen :cool:... gemeinsam haben sie sicher auch deinen teppich früher kahlgeschoren als yuma allein :D
und, da dann der trennungsschmerz zu groß wäre, kannst du das erste hundeschlitten-gespann aus weißen schäferhunden gründen.... oder sonst eine hunde-mannschafts-sportart.... :D:D:D:D

doch, doch... ich sitz ganz brav im büro vor´m computer und arbeit :D... und da ich mich mit sonst keinen störungen herumschlagen muss heute.... hab ich ja sooo viel zeit für "seitenblicke" :D:cool::p

Pflegewelpen....ja genau...das brauch ich und einen Strick dazu :D

Wie Infos? Über die Welpen oder den Tango? :confused:

Die Welpis werden sonst getötet...:(

mmaaahh..... das ist doch "die idee".... dann hat er wen zum spielen, und du kannst dich z.b. in der früh ungestört anziehen :cool:... gemeinsam haben sie sicher auch deinen teppich früher kahlgeschoren als yuma allein :D
und, da dann der trennungsschmerz zu groß wäre, kannst du das erste hundeschlitten-gespann aus weißen schäferhunden gründen.... oder sonst eine hunde-mannschafts-sportart.... :D:D:D:D

Na bitte - Problem gelöst :D

übern Tango mein ich..

:( woher kommen die Welpen und wieviele?

So jetzt habe ich Fotos gefunden aus der Kinderzeit meiner Süßen, als sie noch in ihrem Gefährt mitgefahren ist. Sogar auf dem Schneeberg waren wir damals damit, in Naturparks, sie fühlte sich sehr wohl und stieg eben nach Lust und Laune aus und ein. Mir war es wichtig damals, ihre Gelenke zu schonen, ich hatte Riesenangst, sie zu überfordern, da schleppten wir uns lieber ab mit dem Radanhänger:

4157436.jpg

4157437.jpg

4157438.jpg

Cooles Teil! :cool:

@ Gabi: gibts neue Bilder von Yuma? :D
:o nö, mach ich sobald ich zeit hab..

:devil: Aber ich kann dir gern ein Foto von der Thujen Hecke machen...in die er ein Loch herausgebissen und gerupft hat, damit er zu den Nachbarn abhauen kann.

Er hat bei den Nachbarn auf der Terrasse zusammengeräumt....

Ich hab den ganzen Garten eingezäunt bevor er eingezogen ist, bis auf eine 1 Meter breite Thuje, die wirklich einen Meter tief ist und nicht mal eine Katze durchschlüpfen kann...tja heut vormittag war er weg...

Oben