verena.hanna
Medium Knochen
Hihi sooo süß 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passt zwar jetzt nur bedingt da her, aber falls wer so ein rot/weisses jungding sieht, der eine weisse schönheit massakriert, würde ich mich über fotos freuen.@ Gabi: also auf den Fotos ist von seiner "Hundeangst" aber nichts zu sehen!
Kommt denn jetzt eigentlich irgendwer am Sonntag nach Szbg? Ich werde dort sein und im Ring helfen, sowie die Chinua ausstellen...![]()
Kommt denn jetzt eigentlich irgendwer am Sonntag nach Szbg? Ich werde dort sein und im Ring helfen, sowie die Chinua ausstellen...![]()
Mit Chinua meinst du?
Hab erst 1 Ausstellung gemacht, Röntgen kommt irgendwann dieses Jahr, dann wären noch Körung mit Wesenstest und 40 kmh Ausdauerlauf gut. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich züchten will. Erstens hamma nicht wirklich genug Platz, zweitens wär mir wahrscheinlich kein Interessent gut genug für die Wuzzies...![]()
Grins nur...@ Gabi: also auf den Fotos ist von seiner "Hundeangst" aber nichts zu sehen!
@ Bettina: aaaaaah! Du warst sicher die junge Dame mit den tollen langen Haaren, oder? Kommt ihr im Sommer auch auf die Alpentrophy? Da bin ich sicher viel relaxter und wir könnten in Ruhe plaudern...