weiße Designer-Couch 3-Teilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani&Amor

Super Knochen
Trenne mich aufgrund von umbauarbeiten in meiner Wohnung von meiner Traumhaft schönen, weißen Designer Couch! Neupreis war 3.500€ und sie ist jetzt ein halbes Jahr alt!

Sie ist drei Teilig und besteh aus einer dreier- , einer zweier Bank und aus einem einzel Sofasessel!

Es handelt sich hierbei um eine kunstleder Couch die wirklich leicht zu reinigen ist! Die Standfüße sind aus Chrom.

Preis: 650€
Bei fragen oder interesse einfach unter 0650/4185853 anrufen

Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr schönere Fotos...falls ihr wem wisst der eine Couch sucht bitte unbedingt weiter sagen! Wäre dringend....ich brauch den platz! Preis ist verhandelbar!!!

a weiße Couch im Hundeforum???? :rolleyes::D Ich krieg schon an Krampf, wenn mir jemand mit einer weißen Hose entgegenkommt! :eek:

oh...hat denn wirklich keiner interesse??? Muss sie echt dringend weg geben hab keinen platz wo ich sie hinstellen kann aufgrund von umbauten!!! :(

Es ist ja eigentlich echt zum verzweifeln....so ein schönes teil und keiner wills haben! :( Hätt ich mir nicht gedacht das das so schwer wird! :o

Kannst du sie nirgends für einige Zeit unterstellen bis du fertig bist mit der Renovierung?
Ode willst sie generell weghaben?

Kannst du sie nirgends für einige Zeit unterstellen bis du fertig bist mit der Renovierung?
Ode willst sie generell weghaben?

Nein will sie generell weg haben weil ich die wohung umbauen will...und da kann ich die couch dann nicht mehr hin stellen weil ich dort wo jetzt der dreierteil steht einen Karmin bekomme!

gerne :)

Hätt ich die kohle und den platz und die dazugehörige wohnung ... *g*
sieht auf jeden fall total super aus!

viel glück beim verkaufen!

lg
Syra

gerne :)

Hätt ich die kohle und den platz und die dazugehörige wohnung ... *g*
sieht auf jeden fall total super aus!

viel glück beim verkaufen!

lg
Syra

Dankeschön!

Würde sie ja eh nicht hergeben, aber ich mag so einen Karmin in der Wohnung haben und dafür muss halt die Couch weichen! Tut mir eh ziemlich weh! :o

Couch ist GSD endlich verkauft!!!

Gestern um mitternacht ist noch jemand anschaun gekommen und der hat sie gleich mitgenommen!

Vielen dank für eure hilfe und vielen lieben Tips ;)

Thread kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben