weisse Boxerhündin!!!!!!

also wumm, da hast dir echt ne big lady auf pflege genommen :eek:

da bin ich echt schon auf sonntag gespannt, wenn ich sie vermutlich kennen lernen darf :)

hoff sie kriegt ein tolles zu hause

lg angie
 
also. ich war heut mit claudia und ihren beiden süßen, also ihrem hund otto und maggi spazieren.
die "kleine" ist mit abstand eine der liebsten hündinnen überhaupt: freundlich, herzlich und: wenn die hupft... sowas herziges hab ich in meim leben noch nicht gsehn.
und mittlerweile hat sie sogar etwas, das in richtung taille geht. und des mädl geht sooo tapfer spazieren!

also, meine meinung: claudia leistet hervorragende arbeit und jeder, der diesen hund irgendwann für immer bei sich hat, hat ein riiiiiesen glück!!! :)

lg
lena
 
war gestern mit maggi mit spazieren und sie ist wirklich ne sehr angenehme, brave dame - bemüht sich mit allen kräften gut schritt zu halten, ist immer in der nähe, auch ohne leine, und zu hause bemerkt man das kraftpaket kaum, sie hört aufs nein und bleibt auch bei dir, wenn andere hunde vorbeispazieren....wirklich ne liebe ruhige maus!

trotzdem kann otto sie super zum spielen animieren, soweit das mit dem gewicht, das sie herumschleppen muss, geht - aber daran wird ja schon längst gearbeitet

hier ein paar schnappschüsse von maggi

lg angie





 
hallo angie!
danke für die bilder. beim letzten musste ich so lachen. ein kopf wie eine almhütte. aber lieb ist sie. hoffe ich finde für meinen "kugelblitz" einen netten platz. heut ist sie am NM voll ausgebreitet am balkon gelegen und hat sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. sie ist soooo eine genieserin. kannst du mir bitte die bilder von celina noch schicken?
DANKE!
 
@stoepsl7
Danke, das ist lieb von Dir.
Leider hab ich grad einen Rückschlag gehabt. Ich komme gerade von der Tierklinik (wiege Maggi jeden Freitag ab) und sie hat in Vergleich zu letzter Woche 30 dag ZUGENOMMEN. Mich hat der Schlag getroffen und ich kanns irgendwie nicht glauben. Ich hatte sogar noch das Gefühl ich muss das mim abnehmen bremsen weil ich das Eindruck hatte diese Woche hat sie zuviel abgenommen. Sie bekommt ein spezielles, sauteures Abnehmfutter, sie geht viel spazieren und ich finde schon das sie "weniger" wird. Sie hat auch mittlerweile eine gute Kondition und ist TOTAL gut drauf. Ich hab so eine Freude mit ihrer Entwicklung aber ich verstehe das Gewicht nicht. Ich muss zugeben es war heute eine Waage von einer anderen Tierklinik die nicht so weit weg ist wie meine Tierärztin. Ab jetzt wird sie 2 mal wöchentlich abgewogen und das bei meiner TÄ.
Läufig ist sie auch geworden. Hurra! :( Gott sei Dank hab ich meinen Rüden letztes Jahr kastrieren lassen.
Naja, wir werden weiter"kämpfen" und ich weiss das Maggi irgendwann sowohl am Waagendisplay als auch optisch aussieht wie ein hübscher Boxer :)
 
hi claudia,

du darfst nicht vergessen dass sie durch die körperliche bewegung auch an muskelmasse zunimmt - während das schwabbelfett verbrennt

so gesehen kann es durchaus sein dass sie trotz des gleichen gewichts athletischer aussieht als zuvor

nicht den kopf hängen lassen ;)

lg angie
 
genau, warscheinlich ist sie jetzt voll im muskelaufbau, wenn sie trotzdem schlanker wird würd ich mir gar nix denken. und sind gewichtsschwankungen in der läufigkeit nicht normal...?
 
das weiss ich leider nicht. aber kann durchaus möglich sein.
werde am abend mal meine TÄ anrufen und fragen wie das mit "klein arnold" jetzt so ist :)
 
Ich denk auch, dass die Maus an Muskeln zunimmt :) Das dauert eben n bisschen :) Es ist toll, was Du für sie tust u. noch was, wie n richtiger Boxer sieht sie auch jetzt aus :) ;)
 
Oben