weisse Boxerhündin!!!!!!

[Leider hab ich grad einen Rückschlag gehabt. Ich komme gerade von der Tierklinik (wiege Maggi jeden Freitag ab) und sie hat in Vergleich zu letzter Woche 30 dag ZUGENOMMEN. Mich hat der Schlag getroffen und ich kanns irgendwie nicht glauben. Ich hatte sogar noch das Gefühl ich muss das mim abnehmen bremsen weil ich das Eindruck hatte diese Woche hat sie zuviel abgenommen.

Wenn sie so viel Bewgung macht, ist es ganz normal, dass sie rein optisch abnimmt aber gewichtsmässig zunimmt weil Muskelmasse ist schwerer als Fett.

Wo bist Du Zu hause ? Ich weiss vielleicht einen super Platz für die Maus.
 
neue Bilder von "little Arnie" - vor 20 minuten gemacht :)

amrh7qbfplk9cbnh2.jpg



amrh8e3nz2osb0cra.jpg



und nach dem spazieren gehen und essen wird heidi gmacht

amrh8uvpgtx0qhh92.jpg
 
Morgen kommt eine Interessentin Maggi besuchen ... hoffen wir das alles gut geht und Maggilein bald in ein neues Zuhause kann.
Daumen halten :)
 
mensch, da drück ich mal ganz doll die daumen!

übrigens hast da ein hübsches neues otto-foto im avatar - gfallt ma :)

lg angie
 
SO -- Der Tag ist nun gekommen. Maggi hat das Haus verlassen :(
Big Maggi, Klein Arnold oder Kugelblitz wie sie von mir genannt wurde hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden wo sich alles nur um sie dreht. Haus mit Garten, darf oft mit in die Arbeit, liebevolles Umfeld - einfach herrlich. Anfangs dachte ich das wird alles eine Tragödie, denn Maggi wollte nirgendwo mehr sein ausser bei mir - aber - dort ist sie reingekommen und war daheim. Als ich gefahren bin hat mich die neue Besitzerin gleich angerufen und gemeint Maggi sei sofort mit ihns Haus gegangen und hätte nicht mehr zum Eingantstor geschaut. Es war schon schön zu sehen das sie sich von Anfang an wohl gefühlt hat und der Abschied kein Drama war. Fühle mich besser als erwartet. Werde mich nächste Woche wieder mit den neuen Besitzern treffen um auch zu sehen wir es mit dem Gewicht abwärts geht. Aber die machen das sicher gut.
Naja, wieder ein Schützling der es geschafft hat. :)
 
SO -- Der Tag ist nun gekommen. Maggi hat das Haus verlassen :(
Big Maggi, Klein Arnold oder Kugelblitz wie sie von mir genannt wurde hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden wo sich alles nur um sie dreht. Haus mit Garten, darf oft mit in die Arbeit, liebevolles Umfeld - einfach herrlich. Anfangs dachte ich das wird alles eine Tragödie, denn Maggi wollte nirgendwo mehr sein ausser bei mir - aber - dort ist sie reingekommen und war daheim. Als ich gefahren bin hat mich die neue Besitzerin gleich angerufen und gemeint Maggi sei sofort mit ihns Haus gegangen und hätte nicht mehr zum Eingantstor geschaut. Es war schon schön zu sehen das sie sich von Anfang an wohl gefühlt hat und der Abschied kein Drama war. Fühle mich besser als erwartet. Werde mich nächste Woche wieder mit den neuen Besitzern treffen um auch zu sehen wir es mit dem Gewicht abwärts geht. Aber die machen das sicher gut.
Naja, wieder ein Schützling der es geschafft hat. :)


mah, wie schöööön! ich freu mich für sie! :)
claudia, du machst das ganz ganz toll!
 
Danke. Ich freu mich auch für Maggi.
Der Einzige der sich noch mehr freut ist Otto, denn der ist froh das sie weg ist und er wieder der BIG BOSS ist. Der hat sicher im Kofferauf klatscht vor Freude.
 
hui - was les ich denn da???!!!!:eek:

sehr fein, das freut mich ja riesig für maggi, dass sie so ein tolles zu hause gefunden hat - sie hats ja verdient die dicke maus

tja, ist immer hart seinen schützling gehen zu lassen gell, aber schau, du hast ja deinen otto, der ist froh dich wieder für sich zu haben - und wir alle wissen ja, der nächste notfall ist nicht weit ;)

bussi angie
 
Danke!!!!!!!!
Habe gerade mit der Besitzerin telefoniert weil ich wissen wollte wie Maggi reagiert und ob sie wartet das ich sie hole - Nix da. Maggi ist schon voll daheim, geht spazieren, fährt brav mit dem Auto mit und hat grad Nachtmahl gegessen. Wir haben wirklich den besten Platz für sie gefunden. Die Besitzerin hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen so glücklich war sie mit Maggi und ich hatte das Gefühl die Tränen waren noch immer da. Total rührend und wunderschön zu sehen das sich jemand SO über meinen Kugelblitz freut.
Alle sind happy und ich bin es auch denn ich kann heute endlich wieder durchschlafen ohne das ein ohrenbetäubendes Schnarchen aus dem Wohnzimmer dröhnt und ich nicht fürchten muss unter 4 dämmenden Kopfpolstern zu ersticken. Herrlich wird das ;)
 
Danke!!!!!!!!
und ich bin es auch denn ich kann heute endlich wieder durchschlafen ohne das ein ohrenbetäubendes Schnarchen aus dem Wohnzimmer dröhnt und ich nicht fürchten muss unter 4 dämmenden Kopfpolstern zu ersticken. Herrlich wird das ;)

:eek: :eek: Du Banause :eek: ich kann ohne Schnarchen neben mir nicht mehr einschlafen :D

Scherz beiseite, es freut mich, zu hören, wie gut es ihr geht :)
 
Hab gerade ein Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen (Freudentränen)
SUPER!!!! Ich freu mich für die süsse Maus und für dich (durchschlafen :D )
Lg
 
Oben