oh ja.... Oder die Folge wo Doug eine geheime Verehrerin hat und immer Playback singt und am Ende stellt sich raus es ist Spence
Ja die ist auch voll cool. Oder die, wo ein alter Freund von Carrie heiratet *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja.... Oder die Folge wo Doug eine geheime Verehrerin hat und immer Playback singt und am Ende stellt sich raus es ist Spence
King of Queens ist eine der besten Serien, die es überhaupt gibt, finde ich.
Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, sie zu sehen
Und da ich kein Kabelfernsehen hab, muss ich mich sowieso immer mit den Oldie-Folgen auf ATV begnügen, wenn ich mal dazu komme, sie zu sehen
Die Anfangsfolgen waren grenzgenial und anscheinend auch die Folgen, die gegen Ende kamen.
Irgendwann zwischendurch (das war die Phase, wo Leah Rimini real schwanger war), waren sehr viele eher öde und komische Folgen dabei.
Die war schwanger? Ich dachte immer die ist aber schön dick geworden... *rofl*
Die war schwanger? Ich dachte immer die ist aber schön dick geworden... *rofl*
Ja, die hat schon lange ihr Kind, gemeinsam mit dem Typen der den Ricco in King of Queens gespielt hat.
Und er ist verheiratet mit der Nageldesignerin von Carry
Äh wie jetzt
@KlMMaus: na hab ich net gewußt - dachte der schmeckts jetzt auch besonders gut. Und in der Zeit, wo sie stärker war, wurde sie auch in der Serie immer zickiger, kaum zum aushalten. Jetzt weiß ich auch warum
In der Serie spielt ein Typ einen Typ namens Ricco. der arbeitet bei IPS und hat diesen südländischen Aktzent der Carry total anmacht... Mit dem ist Leah Rimini in echt verheiratet.
Dann gibt es eine die spielt die Nageldesignerin von Carry. Mit der ist Kevin James in echt verheiratet
ahhh interessant
In der Serie spielt ein Typ einen Typ namens Ricco. der arbeitet bei IPS und hat diesen südländischen Aktzent der Carry total anmacht... Mit dem ist Leah Rimini in echt verheiratet.
Dann gibt es eine die spielt die Nageldesignerin von Carry. Mit der ist Kevin James in echt verheiratet
@KlMMaus: na hab ich net gewußt - dachte der schmeckts jetzt auch besonders gut. Und in der Zeit, wo sie stärker war, wurde sie auch in der Serie immer zickiger, kaum zum aushalten. Jetzt weiß ich auch warum
Ahja --das ist der,dessen Akzent Doug in ..ähm ..speziellen Situationen nachmachen *musste*
genau *gggg*
Da gabs ja auch einen "Insider joke": Carry fragte Doug: Wer ist deine Traumfrau?
Doug: "Na da nehm ich wohl deine Nageldesignerin"