pups Super Knochen 16 Oktober 2007 #41 resa schrieb: Bin gestern eingeschlafen ,als Arthur den Heiratsantrag gemacht hatte . Hat seine Frau ihn erhört ??? Zum Vergrößern anklicken.... ja aber am ende kommt er wieder retour und sagt hat ned sollen sein
resa schrieb: Bin gestern eingeschlafen ,als Arthur den Heiratsantrag gemacht hatte . Hat seine Frau ihn erhört ??? Zum Vergrößern anklicken.... ja aber am ende kommt er wieder retour und sagt hat ned sollen sein
pups Super Knochen 16 Oktober 2007 #42 blackysfrauli schrieb: schon vorbei das special war nett. is ja ne richtige vetternwirtschaft die serie Zum Vergrößern anklicken.... - ja voll alle sind verwandt oder verheiratet fast, find ich voll super. nur ich dachte der doug is in wirklichkeit mit der carrie zam, hab i wohl verwechselt aber schade dass es zu ende ist, gut das alle staffeln auf dvd gibt
blackysfrauli schrieb: schon vorbei das special war nett. is ja ne richtige vetternwirtschaft die serie Zum Vergrößern anklicken.... - ja voll alle sind verwandt oder verheiratet fast, find ich voll super. nur ich dachte der doug is in wirklichkeit mit der carrie zam, hab i wohl verwechselt aber schade dass es zu ende ist, gut das alle staffeln auf dvd gibt
G Gauloises Gesperrt Super Knochen 16 Oktober 2007 #43 Luna&Gini schrieb: War echt gut dieses FAvorit und die doppelfolge war auch super!!!! Bin ja ein großer Fan dieser Serie !!! Sagt wisst ihr ob eine neue Staffel kommt und wenn ja wann??? lg sandy Zum Vergrößern anklicken.... Die 9. war die finale Staffel. Aber keine Sorge, Wiederholungen wirds ewig geben
Luna&Gini schrieb: War echt gut dieses FAvorit und die doppelfolge war auch super!!!! Bin ja ein großer Fan dieser Serie !!! Sagt wisst ihr ob eine neue Staffel kommt und wenn ja wann??? lg sandy Zum Vergrößern anklicken.... Die 9. war die finale Staffel. Aber keine Sorge, Wiederholungen wirds ewig geben