Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe die Befürchtung, dass mir bald meine Weisheitszähne kommen...
Nicis Hasen schrieb:Chrisi85 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe die Befürchtung, dass mir bald meine Weisheitszähne kommen...
Hallo
also ich bin eine Zahnarztassistentin, und ich rate dir eines
ich würde zu meinem Zahnarzt gehen und ein Röntgen machen das tut auch gar nicht weh, gleich ein großbild (also Panorama) dann sieht man alle Zähne. Wenn sie wirklich extrahiert (also gezogen) werden müssen dann gibt es zwei möglichkeiten.
Entweder du musst sie ganz normal ziehen lassen oder operativ entfernt werden. Wenn sie noch im Zahnfleisch drinnen stecken und sie wirklich entfernt werden müssen dann hilft nur operieren. Du bist dabei wach wirst nur eingespritzt.
Du musst mindestens eine Woche Krankénstand rechnen, immer viel Eisbeutel parat halten (egal ob du operierst oder gezogen wird)
Für drei Tage nicht rauchen, keinen alkohol, keine breiigen sachen da die wunde verkleben kann, gut drüber putzen auch wenn es weh tut, und vor allen dingen die Mundöffnung üben, falls die wunde vernäht wird, nach einer woche die nähte entfernen lassen höchstens er nicht auflösbare nähte
Ob du schmerzen hast oder nicht, kann dir keiner sagen das kommt darauf an wie schwer die operation war wie schmerzverträglich du bist usw.
lg und viel glück nici
keine Milchprodukte , und keine körperlichen aktivitäten
ditohades schrieb:ich hab auch alle 4 ohne probleme - mir hat zwar immer kurzfristig beim rauskommen die ganze pa**nwehgetan, aber seither gehts wunderbar.
oililly schrieb:mir gehts heut schon wieder einigermaßen ok. nur dass ich noch immer eine kiefersperre hab und meinen mund nicht mal so weit aufkriege, dass ich einen toast essen kann.