weinviertel - wandertour

doretta

Super Knochen
liebe fories!

etta und ich würden gerne eine kleine weinviertel-wandertour machen...
...und zwar bei etta,...
wir würden gerne dort mit den wuffis eine kleine wanderung machen und anschließend im gasthaus einkehren!

wäre das eine idee???

lg
doris

eventuell wenn es sich ausgeht würde ich mich anschließen!! ist bei mir im moment zwar etwas kompliziert, aber ich würds versuchen!!

lg tina :)

Bei mir im Garten willst a wanderung machen? na i weiß ned?!

Spaß bei Seite, wer würd gern mit uns im Weinviertel wandern und dann lustig beisammensein, in einem sehr hundefreundlichen Gasthof.

lg

wenn sich´s ausgeht wären wir auch dabei!!

allerdings nicht zu weit - weil fibi ist ja noch "klein" :rolleyes:

Lucky und ich, vielleicht auch Milli wären da sehr gerne dabei!
Ist nur eine Terminfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte da auch mit! Vorallem bin ich auf die wunderschöne Weinviertler Landschaft gespannt. ;)
Nur eine Frage WANN und WO genau ?
SPANNENDE GRÜSSE
BRIAN

@Brian

Ja, ja - Du kennst die Gegend nicht?! Wohnst aber nur 5 min. zu Fuß von mir entfernt. :D

Na, sagt an, wer aller kommen mag und macht einen Terminvorschlag.

lg

Also ich würde vorschlagen an einen Sonntag !
Denn da werden wahrscheinlich die meisten Zeit haben ?!
Aber wann genau das ist mir relativ egal.
Ich freue mich einfach darauf und werde mich den Großteil anschließen.

Wär ned der 31.10./Sonntag besser? Nur so mal gefragt, weil ja am Montag ein Feiertag ist, für alle jene die im Wirtshaus picken bleiben.

lg

Uuuups, kann sein, hab ned nachgeschaut, aber da der Weinviertel-Wandertag ja für die Foris aus dem hohen Norden bedacht ist, glaub ich nicht, daß es da sooooo große Differenzen geben wird. Und würden wir den 1. Nov nehmen, würden - glaube ich zumindest - auch nicht mehr Leute kommen, da sie ja schon am Vortag wandern waren. :o

lg

also, den 01.11.2004 halte ich für keine gute idee:

es sind alle leut beim umzug,...und viele am nachmittag auf der straße und ich weiß auch nicht, wieviele von euch selbst am friedhof sind,...bei uns ist das der brauch und das gehört sich in unserer family!

was haltet ihr vom wochenende darauf??? 6. od. 7. november?

lg
doris

@Doris

Wär auch ne Möglichkeit. Zwar ist der 31. ideal, eben wegen dem langen Wochenende, aber halt doch etwas kurzfristig. :o

lg

Termin für die Weinviertler Wandertour:
06. November 2004 - Treffpunkt 13.00 Uhr
in 3710 Ziersdorf beim Stefanshof Mold
geplant ist eine kleine Wanderung von ca. 1 1/2 bis 2 Stunden (jederzeit verlängerbar) mit anschließendem gemütlichen Beisammensitzen im hundefreundlichen Gasthof.
WEGBESCHREIBUNG: von Wien kommend auf die A22 (Donauuferautobahn) Abfahrt Stockerau Nord auf die B4 Richtung Horn, Abfahrt in Ziersdorf Süd oder Mitte am Hauptplatz in Ziersdorf (großes rosa Raika Gebäude teilt die Straße) rechts zum Mondo abbiegen, bei Mondo vorbei und dann noch ca. 200 m.
Parken entweder auf der rechten Straßenseite oder vorm Friedhof abbiegen - nach 100 m ist ein Kindergarten - sehr neu mit großem Parkplatz!
Solltet ihr aus einer anderen Richtung kommen, gebt mir bescheid!
Wir freuen uns auf Euer Kommen
liebe Grüße
Doris
p.s. werde mich noch erkundigen, ob zu diesem Zeitpunkt eh keine Jagd angesagt ist.

Hi Foris!

Bitte seid doch so lieb und sagt mir wer kommen mag, da ich beim Stefanshof schon den Saal gesichert habe und ich noch Bescheid geben muß, wieviele Leute wir sind. Hunde müssen nicht im Auto bleiben, sind im Stefanshof herzlich willkommen. Damit sie aber nicht im Weg sind, haben wir den Saal bekommen. :D

Es wird sicher kein Gewaltmarsch werden, da auch mein kleiner Sohnemann mitwandert :o

lg

Hi Doretta!
Schade aber ich kann da leider nicht, wünsche euch allen trotzdem einen schönen Wandertag!
Vielleicht sehen wir uns ja dann beim Stefan!

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!
die Wandertour wurde von 06.Nov. auf 7. Nov. verschoben!!!
sonst bleibt alles gleich!!!!
lg
doris

Oben