Weimi/Pit Bull Mischling sucht neues Heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhara

Junior Knochen
hallo,

ein 8 monate alter weimaraner/pitbull mischling (rüde) sucht dringend ein neues heim. der hund ist perfekt, für alle die viel hundesport machen möchten! der kleine ist schokobraun und sehr freundlich.

wer mehr infos möchte: karina@weimaraner.at

lieben gruß!

Lucky ist sicher kein Weimi-Pit er ist ein wunderschöner Jagdhundmix.:)
Mehr zu ihm im Thread Klosterneuburger Hunde.

die ausgeprägte bemuskelung ist untypisch für den jagdhund, ebenso der breite stirnknochen und der sehr kurze stop. nachdem der "züchter" meint, dass es ein pit-mischling ist, kann das sehr wohl hinkommen.

und meiner meinung nach könnte da sehr, sehr gut als jagdhundpart der weimaraner drin sein. spricht manches in seinem "gehabe" dafür.

was würdest Du denn in ihm sehen?

Hallo,

woher ist der Rüde denn?

Ich kenne eine Hündin, die ist gleich alt, sieht absolut gleich aus und wurde aus dem Wr. Tierschutzhaus geholt. :o

LG
Uni

bis auf die farbe sieht er meiner hündin sehr ähnlich..was man am foto sieht...also kopfform, ohren, fang, körperbau..bei ihr wurde auch schon mehrmals vermutet, dass ein weimi reingemischt hat (dobi x weimi)

wunderschön ist er jedenfalls!! ich hoffe, er findet bald ein zuhause

lg

ganz ehrlich, da ich ja selbst einen grauen rüden habe, er sieht schon sehr nach weimi mix aus ich kann "zhara" nur recht geben die bemuskelung ist untypisch für einen jagdhund in dem alter, ebenso der kurze stopp.

ein wunderschöner kerl!

hoffe das er bald ein neues zu hause findet, wo die leute auch wissen was sie sich nach hause holen!!

das wurde mir erzählt: der "züchter" ist ein wiener, der in sopron ein haus hat. und lucky wurde aus ungarn geholt.

Die Frau hat gestern furchtbar geweint,dass der Hund unbedingt weg muss.
Uns hat sie erzählt,dass sie ihn vor 5 monaten gefunden hat,
Der Ta hat ihr die vermutung mit Weimi-Pit gesagt,da war er 3 monate.

Ahhhja ich dachte immer der Weimi zählt auch zum Jagdhund.
lg.michi

die ausgeprägte bemuskelung ist untypisch für den jagdhund, ebenso der breite stirnknochen und der sehr kurze stop. nachdem der "züchter" meint, dass es ein pit-mischling ist, kann das sehr wohl hinkommen.

Also da is sicher kein Pit drin ;)

und ich kenn einige Jagdhunde die gut bemuskelt sind :)

hübsch is er auf jedenfall egal was drin is !

Ich hab vor Kurzem einen Hund gesehen, der fast genauso ausgesehen hat und mir wurde gesagt, er sei ein "Weimaraner-Terrier-Mix" - wird wohl ein Rettungshund werden, wenn man dem Besitzer glauben kann. Das Alter könnt auch hinkommen...

Hi,

bei uns gab es vor einiger Zeit Labbi - Weimi Mischlinge, die könnten mit dem Alter auch hinkommen ...

lg Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben