Shonka
Super Knochen
Heute in der Früh hat mich ein verzweifelter Anruf erreicht: Da der Besitzer gestern einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt (wird operiert und kann danach lange Zeit nur mit Krücken gehen), sucht er Plätze (oder zumindest einen Platz) für einen seiner beiden 19 Monate alten Weimaraner-American Staffordshire-Terrier-Mix-Rüden. Ein Pflegeplatz für ein paar Monate würde auch schon sehr helfen. Der Mann hat eine Am-Staff-Hündin, die leider unverträglich ist und bei ihm bleiben kann (mit einem Hund kommt er zurecht, meint er).
Die beiden Rüden sind 19 Monate alt, unkastriert, werden seit einiger Zeit in Mondioring und Mantrailing ausgebildet und sind alters-und rassegemäß sehr lebhaft und kräftig. Fixplatz wäre natürlich sehr gut, weil zu befürchten steht, dass sich die beiden Brüder nach längerer Trennung nicht mehr vertragen werden (Streitigkeiten sind grade im entstehen...). Die Hündin (eine weitere Wurfschwester) ist, wenn ich das richtig verstanden habe, bereits gut untergebracht. Fotos wurden mir auch versprochen. Ich kenne die Hunde vom sehen und muss sagen, sie sind sehr schön, schauen aus, wie kräftige, muskulöse Jagdhunde.
Wer kann dem Mann helfen (ich kanns leider nicht..)?
LG
Ulli
Die beiden Rüden sind 19 Monate alt, unkastriert, werden seit einiger Zeit in Mondioring und Mantrailing ausgebildet und sind alters-und rassegemäß sehr lebhaft und kräftig. Fixplatz wäre natürlich sehr gut, weil zu befürchten steht, dass sich die beiden Brüder nach längerer Trennung nicht mehr vertragen werden (Streitigkeiten sind grade im entstehen...). Die Hündin (eine weitere Wurfschwester) ist, wenn ich das richtig verstanden habe, bereits gut untergebracht. Fotos wurden mir auch versprochen. Ich kenne die Hunde vom sehen und muss sagen, sie sind sehr schön, schauen aus, wie kräftige, muskulöse Jagdhunde.
Wer kann dem Mann helfen (ich kanns leider nicht..)?
LG
Ulli