Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es beweisen und bezeugen und die Pitzelpatz sowieso..bambina schrieb:kannst du das beweisen?
Irish schrieb:Ich kann es beweisen und bezeugen und die Pitzelpatz sowieso..
Tintifax
![]()
Struppi schrieb:Sheila lt. Benutzerprofil geb.1982
und das soll sich altersmäßig ausgehen![]()
hellokitty108 schrieb:ist das wie bei hornisse wo sich das datum permanent ändert?
so wie eine wanderniere nur halt in der zeit-dimension?
sheila6262 schrieb:Mein Geburtsdatum 29.01.1962![]()
Lara1982 schrieb:es gibt doch zwei sheilas![]()
däumeline schrieb:
Die Sprache ist doch von "Shelia6262" und die ist lt. Profil 1962 geborenUnd mit 43 Jahren kann man schon eine Tochter haben, die eigenständig im Forum schreibt denk ich
![]()
Bei Fehlern, bitte gerne korrigieren.. Mathe ist nicht mein Ding *g
devaria schrieb:hi,
in die eigentliche "materie" will ich mich nicht einmischen, da ich mich zu wenig auskenn, was da genau rennt/gelaufen ist, aber zu sheila6262:
auch ich hab sie schon mal persönlich kennengelernt und kann bestätigen, dass sie eine ausgesprochen reale und mit sicherheit vor 1982 (natürlich nicht bös gemeint) geborene person ist
![]()
lg, dev
Struppi schrieb:Ok , das ist geklärt![]()
Aber was ich nicht verstehe, die Hetzjagd auf Bambina
niemand anderer als Sheila 6262 - also deine Mutter - hat den Thread " Bambina ist Ta " also fragt sie nur - eröffnet
flaxig schrieb:ja siehst du und genau das bezweifle ich....ta ist nicht gleich ta. niemand kann alles wissen. auf der uni lernst du genau NIX über den eosinophilen-granulom-komplex beim frettchen. die betonung liegt beim frettchen. da bambina im pharmabereich tätig ist kann sie ja nicht gleichzeitig jahrelang in der praxis stehen. und für genau solche erkrankungen brauchst du erfahrung.
ich will überhaupt niemanden verteidigen und auch niemanden angreifen aber ich versteh einfach den sinn nicht darin bambina "testen" zu wollen. was bringt dir das????
carry25 schrieb:tut mir leid, aber jetzt möchte ich doch mal was dazu sagen.
von wegen unterstellen und dergleichen! ihr macht doch grade nichts anderes oder?!
und zum zweiten: war dieser thread etwa eine "falle", hinter der die absicht steckte, jemanden in den schmutz zu ziehen?!
Flummi schrieb:Und wer prüft nun ob du die Tochter von Shela bist, ob du dort wohnst wo du angibst zu wohnen, ob du die Tiere hälst die du vorgibst zu halten??? Lächerlich! Soll hier jeder seine Geburtsurkunde, Meldezettel usw...einscannen damit er für voll genommen wird???????
Flummi schrieb:@auf der jagd: fällt dir eigentlich auf das du nie antwortest wenn jemand was fragt?
ich glaube nämlich genau das was carry da in den raum stellt und das is ja echt das allerletzte![]()
Flummi schrieb:Du mir auch nicht aber es muß raus sonst platze ich: Du bist ja wahrlich eine falsche Schlage. Und das mit dem Alter....peinlich das du so "kindereien" anzettelst.
sheila6262 schrieb:Hab ich, aber auch darauf hingewiesen, wenn es Bambina nicht recht ist, das ich diesen Thread sofort löschen lasse!![]()