weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin grisu der kleine feuerwehrdrache! :D

traurige (über so viel Feindseligkeit im Forum) Grüße,
waltraud

Zuletzt bearbeitet:
bambina schrieb:
kannst du das beweisen?
Ich kann es beweisen und bezeugen und die Pitzelpatz sowieso..

Tintifax
gi13wa.jpg

also ein guter psychiater wäre hier dringender gefragt als ein tierarzt.

wem hier in diesem forum geht es eigentlich noch um seinen hund?

das forum besteht anscheinend nurmehr aus hobbydetektiven.

ein buchtipp hierzu von mir: der fall lucona (udo proksch) da geht es um ost-spionage, korruption und sogar mord im dunstkreis der regierungsspitze (alles aus der realität) den udo könnt´s auch fertig machen.... der is´nämlich schon tot.

ansonsten: super spannende zeit hier wünsche ich euch noch! vergesst nicht auf die gruppenbildung-erst die macht stark :)

hellokitty108 schrieb:
ist das wie bei hornisse wo sich das datum permanent ändert?
so wie eine wanderniere nur halt in der zeit-dimension?

Sehr amüsant, wenn du mich kennenlernen möchtest, dann komme bitte auf ein Treffen, das des öfteren von Foris veranstaltet wird.
Siehe, Treffen und Verabredungen! :)

Seit meiner Registrierung beim Wuffforum habe ich bis heute nichts an meinen Daten geändert, unterlasse daher solche Aussagen!

Zuletzt bearbeitet:
däumeline schrieb:

Die Sprache ist doch von "Shelia6262" und die ist lt. Profil 1962 geboren :) Und mit 43 Jahren kann man schon eine Tochter haben, die eigenständig im Forum schreibt denk ich :D

Bei Fehlern, bitte gerne korrigieren.. Mathe ist nicht mein Ding *g

Sehe ich auch so! ;)

devaria schrieb:
hi,

in die eigentliche "materie" will ich mich nicht einmischen, da ich mich zu wenig auskenn, was da genau rennt/gelaufen ist, aber zu sheila6262:

auch ich hab sie schon mal persönlich kennengelernt und kann bestätigen, dass sie eine ausgesprochen reale und mit sicherheit vor 1982 (natürlich nicht bös gemeint ;) ) geborene person ist ;)

lg, dev

Grrr, aber ich weiss, wie es gemeint ist! ;) :D

Struppi schrieb:
Ok , das ist geklärt :)

Aber was ich nicht verstehe, die Hetzjagd auf Bambina

niemand anderer als Sheila 6262 - also deine Mutter - hat den Thread " Bambina ist Ta " also fragt sie nur - eröffnet

Hab ich, aber auch darauf hingewiesen, wenn es Bambina nicht recht ist, das ich diesen Thread sofort löschen lasse! :(

Und was wolltest du mit diesem Posting sagen? :confused:

flaxig schrieb:
ja siehst du und genau das bezweifle ich....ta ist nicht gleich ta. niemand kann alles wissen. auf der uni lernst du genau NIX über den eosinophilen-granulom-komplex beim frettchen. die betonung liegt beim frettchen. da bambina im pharmabereich tätig ist kann sie ja nicht gleichzeitig jahrelang in der praxis stehen. und für genau solche erkrankungen brauchst du erfahrung.
ich will überhaupt niemanden verteidigen und auch niemanden angreifen aber ich versteh einfach den sinn nicht darin bambina "testen" zu wollen. was bringt dir das????

Ist meiner Tochter sicher nicht recht, wenn ich jetzt mal kurz etwas dazu einwerfe, aber wenn du bei einem der nächsten Treffen dabei bist, nehme ich gerne vorhandene Befunde diesbzgl. mit!

Daher meine ich, ist das Wort testen fehl am Platz! :)

Zuletzt bearbeitet:
carry25 schrieb:
tut mir leid, aber jetzt möchte ich doch mal was dazu sagen.
von wegen unterstellen und dergleichen! ihr macht doch grade nichts anderes oder?!

und zum zweiten: war dieser thread etwa eine "falle", hinter der die absicht steckte, jemanden in den schmutz zu ziehen?!

Ich mag dich wirklich sehr gerne, aber wie kommst du zu der Annahme es wäre eine Falle :confused:

Du hast zwar A.D.J. zitiert, aber den Thread eröffnete ich! ;)

Flummi schrieb:
Und wer prüft nun ob du die Tochter von Shela bist, ob du dort wohnst wo du angibst zu wohnen, ob du die Tiere hälst die du vorgibst zu halten??? Lächerlich! Soll hier jeder seine Geburtsurkunde, Meldezettel usw...einscannen damit er für voll genommen wird???????

Sorry, sie ist meine Tochter, wohnt kurzfristig bei mir, bis ihre Wohnung bezugsbereit ist, sie hat 3 Frettchen und 2 Katzen. Lade dich gerne auf einen Kaffee ein, damit du dich überzeugen kannst! :)

Flummi schrieb:
@auf der jagd: fällt dir eigentlich auf das du nie antwortest wenn jemand was fragt?
ich glaube nämlich genau das was carry da in den raum stellt und das is ja echt das allerletzte :mad:

Nicht böse sein, aber weisst du noch wie es dir ergangen ist, wie man dich fertig gemacht hat, ohne handfeste Beweise, also lass mein Töchterchen zufrieden.
Meine Tochter kann nur kurz zu meinem PC, wenn ich nicht da bin, dann gehört er wieder mir, so egoistisch bin ich! :D

Flummi schrieb:
Du mir auch nicht aber es muß raus sonst platze ich: Du bist ja wahrlich eine falsche Schlage. Und das mit dem Alter....peinlich das du so "kindereien" anzettelst.

Jetzt bin ich dir aber böse, ich werde es verkraften!

Poste diesbzgl. nichts zurück, denn auf dieses Niveau begebe ich mich nicht! :rolleyes:

So, habe jetzt glaub ich alle mich betreffenden Postings korrekt beantwortet!

Eines ist mir allerdings unklar, warum auf meine Person losgegangen wurde, nur weil ich diesen Thread eröffnet habe, worüber sich manche sehr begeistert zeigen? Oder weil A.D.J. eine Auskunft wollte, und sie mit deren Antwort unzufrieden war? Oder weil gestern(bzw.vorgestern) im Chat ein Zwist war, an dem ich nicht beteiligt war? Oder.....?

Auch bin ich nicht verantwortlich für Fragen oder Antworten von A.D.J, sie kann für sich selbst sprechen, ist immerhin bald 26 Jahre!

All diejenigen, die mich nicht negativ mithineingezogen haben, danke!
Ab jetzt ist das Thema für mich erledigt (übrigens Flummi auch)! ;)

sheila6262 schrieb:
Hab ich, aber auch darauf hingewiesen, wenn es Bambina nicht recht ist, das ich diesen Thread sofort löschen lasse! :(

Wie großherzig von dir...da hast aber nicht dazugeschrieben das du bezweckst eine hetzkampagne gegen sie zu starten. sag bist du echt sooo §)$(§&%$(/ mit deinem alter? :rolleyes:

Oben