Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde in kürze vom admin (auf meinen wunsch hin) gelöscht, deshalb nutze ich noch scnell die gelegenheit, etwas klarzustellen:Simba schrieb:@juka Was meinst mit provozieren? Ist mir anscheinend auch nicht gestatten meine Meinung zu sagen. Ich stell mich in keinster Weise auf irgendeine Seite. Also unter Provokation stell ich mir was anderes vor. Aber bitte. Jeder hat seine eigene Meinung.
Lg Tanja und Simba
Simba schrieb:@juka Was meinst mit provozieren? Ist mir anscheinend auch nicht gestatten meine Meinung zu sagen. Ich stell mich in keinster Weise auf irgendeine Seite. Also unter Provokation stell ich mir was anderes vor. Aber bitte. Jeder hat seine eigene Meinung.
Lg Tanja und Simba
so hab ich es nicht gemeint.Simba schrieb:Es geht nicht darum ob du andere Meinungen zulässt oder nicht. Das zweifel ich überhaupt nicht an. Ich hab im Tierarzt Thema sehr wohl mitgelesen und find es auch nicht ok dass manche so unnötige Meldungen bringen. Aber wie die anderen dir schon geraten haben: ignorier es einfach.
Ich wollt einfach nur für juka klarstellen dass ich sicher nicht provozieren will, sondern einfach sage dass ich manche Dinge nicht verstehe. Und das ist anscheinend auch nicht gestattet. Dann heisst es nämlich ich soll mich raushalten![]()
Aber auch das ist ok.
bambina schrieb:so hab ich es nicht gemeint.
was ich sagen wollte: ich melde mich NICHT wegen irgendwelchen meldungen im "bambina ist tierärztin" thread ab.
AgilityDogTerry schrieb:Warum denn? Hast du VIELLEICHT etwa gegen die Regeln verstossen?
gegen welche regeln sollte ich deiner meinung nach denn verstoßen haben?AgilityDogTerry schrieb:Warum denn? Hast du VIELLEICHT etwa gegen die Regeln verstossen?
bambina schrieb:gegen welche regeln sollte ich deiner meinung nach denn verstoßen haben?
![]()
Geh bitte, jetzt reagier sogar ich schon genervt. Entweder hast was zu sagen oder nicht! Was heißt denn da "noch nicht"AgilityDogTerry schrieb:Mhh...ich möchte mich dazu noch nicht äussern!
AgilityDogTerry schrieb:Mhh...ich möchte mich dazu noch nicht äussern!
annas schrieb:Geh bitte, jetzt reagier sogar ich schon genervt. Entweder hat was zu sagen oder nicht! Was heißt denn da "noch nocht"![]()
bambina schrieb:du machst dich lächerlich, weißt du das?
bambina schrieb:du machst dich lächerlich, weißt du das?
superberni schrieb:naja ich glaub schon dass du gegen die richtlinien verstossen hast... weil du bist ja ein normaler mensch und das ist in diesem forum nicht erlaubt, hier haben nur leute mit einem sprung in der schüssel zutritt![]()
![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Nö - Agility macht sich nicht lächerlichAber Du darfst weiter raten
![]()
ich werde immer weniger das Gefühl los, das dieser Effekt sogar erwünscht istsicFinds echt schade, dass manche User, die anscheinend auf Streit aus sind, nicht gesperrt werden oder so...und deswegen andre User gehen...