weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
schade Bambina :(
leider .. oder zum Glück habe ich diesen "Streit" nicht mitverfolgt ... auf jeden fall wünsch ich dir alles Liebe für dich und deinen Iltschi..
vielleicht lernen sich unsere beiden sogar mal kennen :) wohnen ja nicht weit auseinander ;)

Simba schrieb:
@juka Was meinst mit provozieren? Ist mir anscheinend auch nicht gestatten meine Meinung zu sagen. Ich stell mich in keinster Weise auf irgendeine Seite. Also unter Provokation stell ich mir was anderes vor. Aber bitte. Jeder hat seine eigene Meinung.

Lg Tanja und Simba
werde in kürze vom admin (auf meinen wunsch hin) gelöscht, deshalb nutze ich noch scnell die gelegenheit, etwas klarzustellen:
ich habe IMMER andere meinungen respektiert,.
darum geht es aber nicht, der grund, warum ich gehe, ist ein anderer.
wenn du also nicht im bilde bist, sei so nett und frag nach, oder halte dich einfach zurück.
nicht böse gemeint.

Ich wünsche Dir und dem Iltschi alles Gute :)

Finds echt schade, dass manche User, die anscheinend auf Streit aus sind, nicht gesperrt werden oder so...und deswegen andre User gehen...

Es geht nicht darum ob du andere Meinungen zulässt oder nicht. Das zweifel ich überhaupt nicht an. Ich hab im Tierarzt Thema sehr wohl mitgelesen und find es auch nicht ok dass manche so unnötige Meldungen bringen. Aber wie die anderen dir schon geraten haben: ignorier es einfach.
Ich wollt einfach nur für juka klarstellen dass ich sicher nicht provozieren will, sondern einfach sage dass ich manche Dinge nicht verstehe. Und das ist anscheinend auch nicht gestattet. Dann heisst es nämlich ich soll mich raushalten :confused:
Aber auch das ist ok.

hm bambina, wir haben heut eh zwei stunden telefoniert...aber daß du gleich ganz gehst find ich schade. ich hätt halt eher zu gewissen themen meinen mund gehalten und sonst weiterhin rumgeblödelt im forum.

na vielleicht überlegst dirs ja noch ;)

Simba schrieb:
@juka Was meinst mit provozieren? Ist mir anscheinend auch nicht gestatten meine Meinung zu sagen. Ich stell mich in keinster Weise auf irgendeine Seite. Also unter Provokation stell ich mir was anderes vor. Aber bitte. Jeder hat seine eigene Meinung.

Lg Tanja und Simba

natürlich ist es jedem gestattet... hab ja nicht geschrieben, dass deine meinung provoziert, aber - der ton macht die musik! lies mal deine sätze durch, dann verstehst du sicher, was ich meine. und ich möchte jetzt weder dich noch irgendwen provozieren :D

Simba schrieb:
Es geht nicht darum ob du andere Meinungen zulässt oder nicht. Das zweifel ich überhaupt nicht an. Ich hab im Tierarzt Thema sehr wohl mitgelesen und find es auch nicht ok dass manche so unnötige Meldungen bringen. Aber wie die anderen dir schon geraten haben: ignorier es einfach.
Ich wollt einfach nur für juka klarstellen dass ich sicher nicht provozieren will, sondern einfach sage dass ich manche Dinge nicht verstehe. Und das ist anscheinend auch nicht gestattet. Dann heisst es nämlich ich soll mich raushalten :confused:
Aber auch das ist ok.
so hab ich es nicht gemeint.
was ich sagen wollte: ich melde mich NICHT wegen irgendwelchen meldungen im "bambina ist tierärztin" thread ab.

bambina schrieb:
so hab ich es nicht gemeint.
was ich sagen wollte: ich melde mich NICHT wegen irgendwelchen meldungen im "bambina ist tierärztin" thread ab.

Warum denn? Hast du VIELLEICHT etwa gegen die Regeln verstossen?

AgilityDogTerry schrieb:
Warum denn? Hast du VIELLEICHT etwa gegen die Regeln verstossen?
gegen welche regeln sollte ich deiner meinung nach denn verstoßen haben?
:confused:

oja, ich seh grad, ich hab im falschen unterforum gepostet.:rolleyes:

annas schrieb:
Geh bitte, jetzt reagier sogar ich schon genervt. Entweder hat was zu sagen oder nicht! Was heißt denn da "noch nocht" :mad:

da muss ich herta zu stimmen, dieses unterschwellige schüren ist einfach nur über :o auch ne art von provokation! tja, das sommerloch wird wohl wieder größer :mad:

kopfschüttelnde grüße

bambina schrieb:
du machst dich lächerlich, weißt du das?

naja ich glaub schon dass du gegen die richtlinien verstossen hast... weil du bist ja ein normaler mensch und das ist in diesem forum nicht erlaubt, hier haben nur leute mit einem sprung in der schüssel zutritt :D :D :D :D

superberni schrieb:
naja ich glaub schon dass du gegen die richtlinien verstossen hast... weil du bist ja ein normaler mensch und das ist in diesem forum nicht erlaubt, hier haben nur leute mit einem sprung in der schüssel zutritt :D :D :D :D

Naja :rolleyes:

also wenn schon jemand gegen die Regeln verstößt -

sicher nicht die Bambina

sicFinds echt schade, dass manche User, die anscheinend auf Streit aus sind, nicht gesperrt werden oder so...und deswegen andre User gehen...
ich werde immer weniger das Gefühl los, das dieser Effekt sogar erwünscht ist:mad:

Oben