Weihnachtswichteln?

Aufmachen kann man das Packerl wann man will... gerne auch ein paar Tage vorher, am Heiligen Abend hat e niemand Zeit Fotos zu machen und die ins Forum zu stellen. Und man freut sich auch am 20.12. genauso wie am 24.12. zum Beispiel... :D

oh wow bist großzügig mit mir. Dann muss ich nicht so lange leiden mit meiner Neugierde *ggg*

Hallo!

Hab heute mein Wichtelgeschenk gekauft und werde es morgen zur Post bringen und abschicken... Ich bin nämlich von 14-18.12. in Barcelona und da wollte ich es schon vorher erledigen, dass mein Wichtel sein Geschenk auch wirklich noch vor dem 24.12. bekommt...

Mir ist übrigens aufgefallen das sich einige (z.B. Nobody) noch nicht im Weihnachts-Wichtel-Wunsch Thread verewigt haben!! Bitte tut das doch und macht es eurer Wichtelmama nicht allzu schwer!!

Mein Wichtelkind hat ja auch so gut wie nichts preisgegeben... ich hoffe ich hab den Geschmack getroffen... :o

Ach ja wegen wegschicken... Es wäre gut wenn alle ihre Packerl bis spätestens 12.12. wegschicken... WEIL die Post vor Weihnachten ja immer total lahm ist... und damit es jeder noch vor dem 24.12. hat.

Aufmachen kann man das Packerl wann man will... gerne auch ein paar Tage vorher, am Heiligen Abend hat e niemand Zeit Fotos zu machen und die ins Forum zu stellen. Und man freut sich auch am 20.12. genauso wie am 24.12. zum Beispiel... :D

Hier mal rummotzen muss:eek: :D wir und lahm pffff:D

Mein Wichtelkind hat auch nicht viel Preisgegeben aber ich werd mein Geschenk morgen oder spätestens am Mittwoch zur Post bringen.........

Bei mir wirds wahrscheinlich Mittwoch werden - schaffs morgen leider nicht

@Nisi - hab dir wg. der Bücher die du wolltest im Bazar-Thread eine Pn geschickt

Bei mir wirds auch erst Mittwoch werden.. :rolleyes:
ICH bin lahm UND die Post :p

@Snoopy also beeilts euch mit meinem packerl *ggggggg*

Also meins ist weg :) Muss aber an mein Wichtelkind dazusagen - es ist ein anderer Absender, soviel darf ich ja sagen, oder??

Also es bin nicht ich als Absender, bitte NICHT ERSCHRECKEN!!!!!! Das Packerl kann ruhig geöffnet werden!!!!

Diejenige Person wirds dann schon wissen ;)

Meines wird gerade vom Christkind besorgt und heute oder morgen in der Früh gehts auf zur Post!!!

Mein Wichtelkind hats mir nach genauerem lesen dann doch einfach gemacht!!!

Oben