Weihnachtswichteln?

Mein Wichtelpaket hab ich nun gerade fertig gemacht und es geht morgen zur Post! Hoffe ich hab den Geschmack meines Wichtels getroffen! :)

Meins sollt ursprünglich gestern auf die Post gehen - dann war mir die Verpackung zu unsicher und ich hab nochmal neu verpackt damit nix passiert - daher kommt das ganze heut erst zur Post - ich hoff auf Nachsicht von meinem Wichtelkind

meines geht leider auch erst morgen zur post! war leider krank!!! aber ich denk es geht sich schon aus so lange sollte die post ja ned brauchen! ;)

Mein packerl geht heute auf die post is schon alles verpackt *g*! also das schafft es sicher noch rechtzeitig! :D

also mein packerl is auch heute früh auf die Reise gegangen!!!
mal sehen wie lange es braucht, aber ich denk wird sicher am Di oder Mi ankommen! ;)

Möcht nur kurz anmerken daß die Post momentan ein bissi viel Stress hat:D

ja aber nur bissi! camiro hab ich auch noch ned von dir, denk mal entweder is heute der zettel im postkasterl oder morgen! aber wesentlich länger glaub ich nicht das die post nun dauert, vermutlich 2-3 tage länger, also halb so wild! :D

ja aber nur bissi! camiro hab ich auch noch ned von dir, denk mal entweder is heute der zettel im postkasterl oder morgen! aber wesentlich länger glaub ich nicht das die post nun dauert, vermutlich 2-3 tage länger, also halb so wild! :D

Morgen wird glaub ich gar nix im Postkasten sein :D

Also mein Packerl ist schon Dienstag frankiert und Mittwoch auf die Reise gegangen!!

ups meinte natürlich entweder heute oder montag!!!
aber die post hackelt eh brav, das wird schon alles klappen! :D :)

Oben