Weihnachtswichteln?

Ich hoffe sonst hängt mich pups :D wenns um Camiros geht versteht sie keinen Spass:D

ah geh ich häng niemanden auf! ;) ! so dringend is ned, mein altes ging schon weg nach germany, jetzt hat er eben sein HB und im notfall hab ich eh das braune, und da jetzt eh trainingspause is bist 19. Jänner, bis dahin werd ichs ja schon haben, hi hi! :D

Ich hab eine Benachrichtigung zur Abholung erhalten und als Absender steht "Wichtelmama" :) :) :)

Leider war der blöde Postler, obwohl er weis, dass unsere Glocke unten bei der Haustür nicht funktioniert (er hat mir selbst gesagt, ich soll auf meinem Postkastenfach ein Zettel schreiben -Glocke defekt-), zu deppert um 3 Stock mit dem Aufzug rauf zu fahren und bei der Türe zu klingeln!

Das heißt, Montag in der Früh hol ich mir mein Present bei der Post ab :) Juhu freu :)

Lg Lisa

Ich hab eine Benachrichtigung zur Abholung erhalten und als Absender steht "Wichtelmama" :) :) :)

Leider war der blöde Postler, obwohl er weis, dass unsere Glocke unten bei der Haustür nicht funktioniert (er hat mir selbst gesagt, ich soll auf meinem Postkastenfach ein Zettel schreiben -Glocke defekt-), zu deppert um 3 Stock mit dem Aufzug rauf zu fahren und bei der Türe zu klingeln!

Das heißt, Montag in der Früh hol ich mir mein Present bei der Post ab :) Juhu freu :)

Lg Lisa
na super! der reigen ist eröffnet. neid!!!! freumichmitdir!

Ich weis was, was ihr nicht wisst :D :D :)

Und das ist meine Wichtelmama :)

50 Minuten bin ich bei der Post angestanden um das Paket zu bekommen, den Postzusteller verfluch ich jetzt noch :(

Also gewusst hab ich, dass das Packerl schwer ist :D

Jetzt hat mich die Neugierde doch gepackt und ich habs aufgemacht :)

Ich sag euch aber nichts :p :)

Lg Lisa

Oben