Superschnuffi
Super Knochen
Nein ich habe keinen Knall oder ein wenig tief in Oma's Eierlikör Glaserl geschaut ....aaaaaber......die Zeit ist reif um sich für Weihnachten vorzubereiten. Während es draussen stürmt, die Tage kürzer und Nächte länger werden, wir langsam unsere warmen Winterklamotten ausgraben und in den Geschäften bereits Weihnachtsdeko und Lebkuchen aller Art ihr Unwesen treiben ist nun ebenfalls die Zeit angebrochen um die diesjährige
Weihnachtswichtelei 2010
einzuläuten.
:santa2: Wie funktioniert das Weihnachtswichteln? :santa2:
Alle User die unter Berücksichtigung der angeschlossenen Regeln mitmachen wollen schicken mir bitte bis zum 31. Oktober 2010 eine PN mit ihrem Namen und ihrer Adresse. Anfang November ermittelt der ehrenwürdige Wichtelbeirat in einer höchstgeheimen Ziehung den Namen jenes Users den du bewichteln darfst und mit einem kleinen Geschenk die vorweihnachtliche Zeit versüßt.
Aber nun gehts erst richtig los......um über dein Wichtelkind ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen sind deine detektivischen Fähigkeiten gefragt. Versuche soviel wie möglich über die Vorlieben von diesem heraus zu finden. Du kannst deine Fragen auch gerne an mich richten und ich leite diese gemäß des Stille-Post-Prinzips weiter. Natürlich sollte dein Wichtelkind dir nicht auf die Schliche kommen.
Um die Sache zu vereinfachen werde ich Anfang November einen "Wunschzettel Thread" eröffnen worin jeder Teilnehmer die persönlichen Vorlieben von sich selbst und von seinem tierischen Partner in Form eines kleines Steckbriefes hinein schreiben kann.
Beispiel eines Steckbriefes:
Ich mache gerne:
Ich habe gerne:
Ich sammle:
Ich mag überhaupt nicht:
Ich bin allergisch gegen:
Ich habe Angst vor:
Mein tíerischer Partner mag:
Mein tierischer Partner mag nicht:
So sah dieser letztes Jahr aus: Wichtel-Wunschzettel-Thread 2009
Bitte schicke dein Päckchen bis spästestens 03.12.2010 VERSICHERT auf die Reise um auch sicher gehen zu können, dass der Postfuchs dieses im vorweihnachtlichen Stress auch zeitgerecht abliefern kann. Schicke mir bitte die Tracking Nummer um bei Zustellungsproblemen deinem Wichtelkind diese weiterleiten zu können. Wenn du möchtest, kannst du eine Karte mit einem Rätsel dem Päckchen beilegen damit der Empfänger sein Oberstübchen ankurbeln muss um in detektivischer Kleinstarbeit seine Wichtelmama/papa ausfindig zu machen.
Nun aber zu den Regeln damit auch dieses Jahr die Wichtelrunde ein voller Erfolg wird.
Jeder User der mehr als 100 Beiträge verfasst und das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist teilnahmeberechtigt. Minderjährige User dürfen nur mittels schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen (Datenschutz!). Es hat sich in den letzten Jahren leider immer wieder gezeigt, dass neu angemeldete User sich angemeldet und auf nimmer Wiedersehen verschwanden.
Jedes Wichtelgeschenk sollte einen Wert von ca. 15 EURO (Richtwert ) haben.
Ganz wichtig: Das Paket muss zeitgerecht und versichert auf den Weg geschickt werden und mir die Tracking Nummer weitergeleitet werden.
Also her mit euren Anmeldungen. Wer ist dabei?
Zuletzt bearbeitet: