Weihnachtswichtelei 2007

Da sie ja eh net mitlesen kann und nur über 3. was hört (und wehe ihr verpetzt mich bei ihr): hat Deikoon ihr Packerl eh erhalten? Fragt mal einer nach? :)

Sollte es wer neuer gewesen sein, der einfach untergetauch ist, würde ich fürs nächste Jahr vorschlagen das halt nur "alteingesessene" mitmachen dürfen, bei neuen Usern ist die Gefahr groß das die sagen "jö ich mach mit" und dann halt auf nimmerwiedersehen verschwinden. :o

Ist aber den neuen dann unfair gegenüber denn alle darf man auch nicht in einen Topf schmeissen:(

Hab ja mein Packerl ja schon vor langem bekommen... und ahhhh ich habs nicht mehr ausgehalten.... :o:D

Vielen Dank an meine Wichtelmama!!!! Also selten so ein tolles geschenk bekommen! Also total meinen Geschmack :D Passt perfekt in meine Bildergalarie! Denn ich Sammle Dingo-Fotos an den Wänden...

Also superschnuffi, was ist jetzt.
Akzeptierst mich als Ersatztwichtel?:confused::)

Macht mir wirkl. nichts aus und würde mich freuen. :)

lg.

Mah, das ist ja total blöd, dass sie sich nicht meldet...warum meldet sie sich dann an?
Also wenns ist, gebi ich für Superschnuffis Packerl auch was dazu :)

Hatdie besagte Userin ein Packerl bekommen?

Mädls wer da mitmachen möchte bitte meldet euch bei mir ich lass euch was zukommen und wir entscheiden dann was und wie ok mehr kann ich hier leider nicht sagen und schreiben seids so lieb und meldets euch ok lg sandy

Nächstes Jahr muß ich auch unbedingt Mitmachen.Hab alles Verpennt :o.
Das klingt schon alles so Spannend :D.

Bitte bitte dann unbedingt Schreiben was ihr alle Bekommen habt.Bin Neugierig :p.

Ich wart auch noch auf meins. *jeden Vormittag auf ein läuten vom Postboten wart* :D Aber besser ich habs noch nicht, als das ich mir das aufmachen jeden Tag verkneifen müßte, obwohl ich es schon hab! :D

Ich warte auch noch...Hab ja schon das Gefühl, der Postler hat sich das Packerl behalten ;):eek::D
Erwarte noch eins, von DSL und da vermute ich das selbe :D (jetzt läuft sicher dessen Hund mit Billys Weihnachtspulli herum :cool:)

Oben