Weihnachtswichtelei 2007

mein Wichtelpackerl ist grad angekommen, ich weiß auch von wem es ist, aber ich machs noch nicht auf. Jessas ist diese Enthaltsamkeit schwer :D

Hmmmm....ich weiss inzwischen, dass ich dieses Jahr leer ausgehen werde. Ein teilnehmender User ist laut Wichtelhelfer nicht erreichbar und reagiert auf keine PNs. :rolleyes: Naja.

hab mein packerl vorgestern bekommen (steht aber nix drauf - und ich mach es erst am heiligen abend auf:rolleyes:). meines hab ich gestern weggeschickt :)

lg
nina

Hmmmm....ich weiss inzwischen, dass ich dieses Jahr leer ausgehen werde. Ein teilnehmender User ist laut Wichtelhelfer nicht erreichbar und reagiert auf keine PNs. :rolleyes: Naja.

oh :(. nachdem du das so toll organisiert hast möchte ich dich auch noch bewichteln. schickst mir pn mit deinen vorlieben und adresse? vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig!

du darfst auf keinen fall leer ausgehen!!!!!!!!!!!!!!:)

lg
nina

Du das geht schon in Ordnung. Wir haben darauf geachtet, dass alle Teilnehmer ihre Daten in Time abgeben. Das haben alle super toll gemacht bis auf ein User. Damit alle an dem Spiel ihre Freude haben und es unter den Teilnehmern keine Enttäuschungen gibt, habe ich mit meinem Wichtelhelfer vereinbart, dass ich mich dieser User bewichtelt und ich ihn. So bleibt der "Schaden" gering.

Mir ist wichtig, dass alle anderen User ihren Spass daran haben und untereinander Freude bereiten können. Meine Rolle ist hier absolute Nebensache. :)

Du das geht schon in Ordnung. Wir haben darauf geachtet, dass alle Teilnehmer ihre Daten in Time abgeben. Das haben alle super toll gemacht bis auf ein User. Damit alle an dem Spiel ihre Freude haben und es unter den Teilnehmern keine Enttäuschungen gibt, habe ich mit meinem Wichtelhelfer vereinbart, dass ich mich dieser User bewichtelt und ich ihn. So bleibt der "Schaden" gering.

Mir ist wichtig, dass alle anderen User ihren Spass daran haben und untereinander Freude bereiten können. Meine Rolle ist hier absolute Nebensache. :)

ich erhebe protest und fordere mein recht dich zu bewichteln ein!:D

lg
nina

Na das ist ja gemein. :( Irgendwie ist das wie ein Fluch, derjenige der das ganze veranstaltet zieht immer die Arschkarte scheinbar. :( Letztes Jahr war's ja Nisi. :o

Na geee, das is aber blöd. :(

Soll man sich halt ned melden, wenn man dann ned mitmacht.

Wichtelmama gib mir deine Daten bitte da du mich noch kurzfristig riengeschoben hast bekommst was kleines von usn ok schreib mir bitte deine Adresse und was du dir wünscht welche Wünshce du hast auf was du stehst und welche Tiere du hast ok sei so gut !!!!!!!!!!!!!!!!

lg sandy

Meine lieben Wichtelkinder,

Ihr habt euren Dienst bereits erwiesen. Ich möchte wirklich nichts. Es war und ist die Aufgabe meines Wichtels dies zu tun. Wenn er sich dieser Verantwortung entzieht so muss er das mit sich selbst vereinbaren. Ihr habt alle verantwortungsbewusst eure Wichtelkinder beschickt und die Regeln befolgt. Mir reicht dies vollkommen und freue mich für jeden von euch. :)

Meine lieben Wichtelkinder,

Ihr habt euren Dienst bereits erwiesen. Ich möchte wirklich nichts. Es war und ist die Aufgabe meines Wichtels dies zu tun. Wenn er sich dieser Verantwortung entzieht so muss er das mit sich selbst vereinbaren. Ihr habt alle verantwortungsbewusst eure Wichtelkinder beschickt und die Regeln befolgt. Mir reicht dies vollkommen und freue mich für jeden von euch. :)

Das akzeptiere ich nicht :rolleyes:
Her mit deinen Daten :D

Ich hab dir ne PN geschrieben und möchte dir wirklich ne Kleinigkeit schenken also bitte bitte schreib mir alles auf was ich wissen muss ok mir zuliebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D lg Sandy

Joooooo, ich leg bei der Sandy ein paar Euronen dazu.

Kann ja nicht sein, dass du den ganzen Streß hast und dann nix kriegst

Oben