Kimi
Super Knochen
Meins wurde heute abgeschickt![]()
meins auch.. *freu*
falls das paket noch nicht weg ist zu mir in die schweiz, würd ich schauen, dass es unter 2kg ist, ich musste einen extra export schein ausfüllen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins wurde heute abgeschickt![]()
Hmmmm....ich weiss inzwischen, dass ich dieses Jahr leer ausgehen werde. Ein teilnehmender User ist laut Wichtelhelfer nicht erreichbar und reagiert auf keine PNs.Naja.
Du das geht schon in Ordnung. Wir haben darauf geachtet, dass alle Teilnehmer ihre Daten in Time abgeben. Das haben alle super toll gemacht bis auf ein User. Damit alle an dem Spiel ihre Freude haben und es unter den Teilnehmern keine Enttäuschungen gibt, habe ich mit meinem Wichtelhelfer vereinbart, dass ich mich dieser User bewichtelt und ich ihn. So bleibt der "Schaden" gering.
Mir ist wichtig, dass alle anderen User ihren Spass daran haben und untereinander Freude bereiten können. Meine Rolle ist hier absolute Nebensache.![]()
Nix da - du hast deine Pflicht als Wichtel bereits geleistet. Nochmals zu wichteln wäre den anderen gegenüber unfair.
![]()
ich erhebe protest und fordere mein recht dich zu bewichteln ein!
lg
nina
Meine lieben Wichtelkinder,
Ihr habt euren Dienst bereits erwiesen. Ich möchte wirklich nichts. Es war und ist die Aufgabe meines Wichtels dies zu tun. Wenn er sich dieser Verantwortung entzieht so muss er das mit sich selbst vereinbaren. Ihr habt alle verantwortungsbewusst eure Wichtelkinder beschickt und die Regeln befolgt. Mir reicht dies vollkommen und freue mich für jeden von euch.![]()