Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gib schon deine Adresse her, verdammt nochmal!![]()
Ich helf mit jeden anschreibLOS Wer mir als erster die Daten von Superschnuffi gibt (rein vertraulich natürlich) der bekommt a gutes Leckerli für sein Haustier von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Leute ihr seid echt fies.
Leute ihr seid echt fies.Lasst es gut sein und genießt eure Packerl. Ich habe meinen Beitrag geleistet und bin zufrieden damit.
![]()
Hey, Ladytiger und ich versuchen es schon seit ein paar Stunden
Ich werde jetzt ihren Wunsch akzeptieren (müssen), dass sie ihre Adresse nicht hergibt bzw. nichts haben möchte
Lg Lisa
Das is ne gute Idee
Dann würds wieder passen.
Allerdings würd mich schon auch interessieren, wer das war.
Halt halt halt meine Lieben. Es war nicht Kimba_. Sie hat ihr Wichtelkind nicht vergessen und brav ihr Packet zur Post gebracht. Bitte keine mutmaßlichen Anschuldigungen hier. Ich werde den betreffenden User nicht blosstellen. Bitte akzeptiert dies.![]()
Halt halt halt meine Lieben. Es war nicht Kimba_. Sie hat ihr Wichtelkind nicht vergessen und brav ihr Packet zur Post gebracht. Bitte keine mutmaßlichen Anschuldigungen hier. Ich werde den betreffenden User nicht blosstellen. Bitte akzeptiert dies.![]()