Weihnachtswichtelei 2007

Schau wenn wirs uns aufteilen und jeder an den "Verschicker" seinen Anteil überweist, dann entstehen uns sowieso keine Kosten und du wirst trotzdem bewichtelt! :D

Also gib schon deine Adresse her, verdammt nochmal! :p

Ich helf mit jeden anschreib :D:D:D LOS Wer mir als erster die Daten von Superschnuffi gibt (rein vertraulich natürlich) der bekommt a gutes Leckerli für sein Haustier von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Hey, Ladytiger und ich versuchen es schon seit ein paar Stunden ;)

Ich werde jetzt ihren Wunsch akzeptieren (müssen), dass sie ihre Adresse nicht hergibt bzw. nichts haben möchte ;)

Ich hätte zwar gerne, schon aus diesem Grund da ich damals in der Schule (nicht nur 1 x) als Einzige nichts bekommen habe beim Engerl-Bengerl, aber es ist ihre Entscheidung!

Lg Lisa

Leute ihr seid echt fies. :D Lasst es gut sein und genießt eure Packerl. Ich habe meinen Beitrag geleistet und bin zufrieden damit. :)

Wir wollen dir jan urne kleine Freude machen vielleicht springst noch über deinen Schatten und meldest dich bei mir geh dann zur Arbeit und wenn ich abends heimkomm vielleicht hab ich ne Post bekommen ggggg wäre echt super möchte dir auch ne Freude machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg sandy

hallo,
hab das alles jetzt mitverfolgt und finde es auch nicht ok, dass der Organisotor leer ausgeht. :mad:
Da ich ja nicht beim Wichteln mitgemacht habe, bin ich neutral und würde mich freuen, wenn superschnuffi mich als Ersatz akzeptiert und mir ihre Daten schickt.
Somit hätte sie auch keine Ausrede mehr, dass der Rest der Wichteln seiner Pflicht nachgekommen ist. :D

lg.

Das is ne gute Idee :-)

Dann würds wieder passen.

Allerdings würd mich schon auch interessieren, wer das war.

Halt halt halt meine Lieben. Es war nicht Kimba_. Sie hat ihr Wichtelkind nicht vergessen und brav ihr Packet zur Post gebracht. Bitte keine mutmaßlichen Anschuldigungen hier. Ich werde den betreffenden User nicht blosstellen. Bitte akzeptiert dies. :)

Halt halt halt meine Lieben. Es war nicht Kimba_. Sie hat ihr Wichtelkind nicht vergessen und brav ihr Packet zur Post gebracht. Bitte keine mutmaßlichen Anschuldigungen hier. Ich werde den betreffenden User nicht blosstellen. Bitte akzeptiert dies. :)

Ich find das unheimlich nobel von dir - das mal zum einen.
Zum zweiten find ich es schade, wie das Wichteln für dich verlaufen ist.
Vielleicht wäre es aber fair, der Wichtelmama vom Jahr 2008 (falls wir wieder wichteln sollten) dann den Namen zu nenne, damit dieser User nicht mehr mit wichteln darf.
Dir einmal ein großes Danke für die tolle Organisation!!!!

Ups weil ich den thread von Kimba gefunden hab dachte sie wäre es gewesen nehm das gleich wieder aus:)

Da sie ja eh net mitlesen kann und nur über 3. was hört (und wehe ihr verpetzt mich bei ihr): hat Deikoon ihr Packerl eh erhalten? Fragt mal einer nach? :)

Sollte es wer neuer gewesen sein, der einfach untergetauch ist, würde ich fürs nächste Jahr vorschlagen das halt nur "alteingesessene" mitmachen dürfen, bei neuen Usern ist die Gefahr groß das die sagen "jö ich mach mit" und dann halt auf nimmerwiedersehen verschwinden. :o

Oben