Schote
Super Knochen
ok, super ! vielleicht können wir uns dann zusammen reden und uns dann irgendwo treffen und gemeinsam fahren !?
ok, ich geb dir Bescheid!

l.G
Con
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, super ! vielleicht können wir uns dann zusammen reden und uns dann irgendwo treffen und gemeinsam fahren !?
super, dann mach ich mich jetzt schon mal auf die suche nach leckern sachen, für die armen Hundis !!!
gibts dort Kleintiere auch ? Kann man für die auch was mitnehmen ?
vor allem futter brauchen wir noch dringend!!
Was wäre besser: Nass- oder Trockenfutter ? (für die Hunde)
Ich hab mir jetzt die Hunde angesehen, ist die kleine "Jenny" noch im Tierheim ?
Wenn ja, dann möcht ich für sie "Weihnachtspate" werden, da wir den selben Namen haben![]()
ich weiß ich bin lästig, aber ich hab noch eine Frage
Wenn ich jetzt der "Jenny" einen Knochen kaufe, woher weiß ich dann, dass sie den auch frisst und ihr der nicht von ranghöherern Hunden weggenommen wird ?
also werden die Hunde dort allein gehalten, oder zusammen ? weil ich will nicht, dass sich die dann um den Knochen streiten
weil wenn die Jenny mit anderen Hunden zusammen gehalten wird, dann müssen die anderen natürlich auch was bekommen, das wäre dann sonst gemein !
nö, ich glaub von uns hier niemand![]()
Keinen Paten keinen Interessenten.mhm ganz stark überleg... er is ja so ein süßer....und da ihn ja anscheinend keiner mehr haben will. wär ja ein packerl wenigstens ein kleiner trost![]()
Keinen Paten keinen Interessenten.Der wartet noch immer auf dich.
![]()