Weihnachtsüberraschung für TSV-Klosterneuburg

ok Danke dir! :)

dank lieber Foris haben wir schon einiges an sachspenden bekommen! :)
vielleicht hat noch jemand futter zuhause, was der eigene hund nicht mag oder verträgt.. die hundis in horn freuen sich über alles :)

Der TSV Klosterneuburg hat auch sehr viele Katzen, großteils Wildkatzen!

also wenn ihr bedarf habt, ich hätt da noch einen silbernen weihnachtsschitten zwecks transport anzubieten und natürlich ein paar überraschungen. :)

mich müsstet aber wer im schlapptau mitnehmen, sonst find ich nie nach horn!

Hat schon jemand einen Weihnachtspatenhund?????? :)
bin neugierig :D
da ja mein favorit die kleine minny ein zuhause gefunden hat werd ich den lieben Rotti Alex ein extra packerl zukommen lassen :D der hat ja sooooo einen treuherzigen blick *schmacht*

Schön :),denn bis jetzt gibt es noch keinen Weihnachtspaten.:(

hab schon fleißig aufgehängt *hihi* in jedem stock hängt eines und wir haben 10 stöcke :) am ganzen flughafen hängt irgendwo eines, sogar beim billa :D

muss man einen patenhund haben oder kann man auch einfach so was bringen ?

hab schon fleißig aufgehängt *hihi* in jedem stock hängt eines und wir haben 10 stöcke :) am ganzen flughafen hängt irgendwo eines, sogar beim billa :D

muss man einen patenhund haben oder kann man auch einfach so was bringen ?

Super :D Nein man muss keinen Patenhund haben.
Für die Weihnachtspaten-Aktion suchst du dir einen Hund von der HP aus und schickst ihm zb.einen riesigen Schinkenknochen für Weihnachten.:D
Auf das Packerl schreibst du den Namen von deinem Auserwählten Hund.
Sollte er in der zwischenzeit vergeben werden,dann bekommt es ein Hund ohne Pate.;)
lg.Michi
PS Danke für das fleissige Aufhängen.:)

Ich möcht zu meinen Fischsachen noch einen 15 kg Sack High Engery Futter spenden, geb aber keinen Namen an, denn der Hund wird den ja net allein verdrücken. :D

Dürft nur nicht zu viel davon geben, sonst nehmen ´s zu.

LG Alex

Oben