Weihnachtsüberraschung für TSV-Klosterneuburg

hat der collie-mix jimmy schon einen weihnachtspaten? (is hier im wuff forum als tsv hund drinn)

wenn nicht dann würd ich ihm gern ein packerl schicken. falls er schon jemanden hat sagts mirs bitte wer noch wen sucht :)

ok es kommt ein rieeeeesen packerl vo mir weil ich ka kleinere schachtel hab :D

hätten paar arme katzis auch bedarf an etwas spielzeug und knabbereien?

Dieser Collimix heißt Jimmy und ist ca.6 Jahre alt. Er ist lieb und verträgt sich mit Menschen und Hunden.
Das an der Leine gehen kennt er noch nicht so gut, da muss man noch ein bisschen Geduld mit ihm haben.

der herr kriegt ein schönes packerl von mir :)

decken darf man e auch schenken, oder? hab schon die schachtel fast ganz voll :))

falls er im jänner (leideR) noch im th sein sollte, darf man ihn auch besuchen??(bin in wien, und vl. fährt wer mit mir hin das ich schaun kann ob ihn das was er kriegt auch freut :) )

der herr kriegt ein schönes packerl von mir :)

decken darf man e auch schenken, oder? hab schon die schachtel fast ganz voll :))

falls er im jänner (leideR) noch im th sein sollte, darf man ihn auch besuchen??(bin in wien, und vl. fährt wer mit mir hin das ich schaun kann ob ihn das was er kriegt auch freut :) )

Sicher ;) Jimmy freut sich sicher über sein Packerl.Er ist eh ein verfressener.:D
lg.Michi

Sicher ;) Jimmy freut sich sicher über sein Packerl.Er ist eh ein verfressener.:D
lg.Michi

passt dann werd ich noch leckerlis kaufen weil mit decken is er jetzt eingedeckt (hab zwar schon leckerlis gekauft aber wenn er so verfressen ist :D)

ich hoffe er mag spielis auch .. :)

mei ich find den so süß, errinert mich von da farb her a bissi an meinen

bitte lieber Leckerlis als Spielzeug, da die Hunde im Rudel leben, könnte es sonst bei Spielzeug schnell zu Streiterein kommen:o;)

Danke an alle die bis jetzt so fleißig gespendet und gesammelt haben:)

Es können auch auf der Haustiermesse Stand 633 Packerl abgegeben werden.
Würde mich freuen ein paar von euch am Sonntag kennenzu lernen.:)
lg.Michi

Ich würde auch gerne etwas spenden !!!!

Hätte noch 2 Decken daheim (die restlichen sind schon in einem Tierheim) und Leckerlis finden sich immer Irgendwo :p

Kann aber am Sonntag leider nicht zu Messe kommen, da ich reiten bin und mit der Post möchte ich das nicht gerne schicken, da es mir zu unpersönlich ist.

Wer würde denn ins Tierheim fahren, kann aber nicht da er kein Auto hat, weiß aber wo es ist ?
Würde die/denjenigen dann gerne mitnehmen, müsste nur wissen, wann wir da fahren können

lg Jenny

Wer würde denn ins Tierheim fahren, kann aber nicht da er kein Auto hat, weiß aber wo es ist ?
Würde die/denjenigen dann gerne mitnehmen, müsste nur wissen, wann wir da fahren können

lg Jenny

das Tierheim ist in Horn (Waldviertel), also ich fahre fix, nur kann ich dir noch nicht sagen wann,...muß noch abgeklärt werden!

aber toll, daß du auch was spenden möchtest!:D Danke!:)

das Tierheim ist in Horn (Waldviertel), also ich fahre fix, nur kann ich dir noch nicht sagen wann,...muß noch abgeklärt werden!

aber toll, daß du auch was spenden möchtest!:D Danke!:)

ok, super ! vielleicht können wir uns dann zusammen reden und uns dann irgendwo treffen und gemeinsam fahren !?

in die richtung würd ich zwar finden (mein stall ist in oberolberndorf) aber wo genau, k.A. !!!

also, falls wer mitfahren möchte, einfach melden !!!

Oben