Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat der collie-mix jimmy schon einen weihnachtspaten? (is hier im wuff forum als tsv hund drinn)
wenn nicht dann würd ich ihm gern ein packerl schicken. falls er schon jemanden hat sagts mirs bitte wer noch wen sucht![]()
gut dann schick ich dem jimmy was schönesbis wann muss man das denn wegschicken?
der herr kriegt ein schönes packerl von mir
decken darf man e auch schenken, oder? hab schon die schachtel fast ganz voll)
falls er im jänner (leideR) noch im th sein sollte, darf man ihn auch besuchen??(bin in wien, und vl. fährt wer mit mir hin das ich schaun kann ob ihn das was er kriegt auch freut)
SicherJimmy freut sich sicher über sein Packerl.Er ist eh ein verfressener.
lg.Michi
Es können auch auf der Haustiermesse Stand 633 Packerl abgegeben werden.
Würde mich freuen ein paar von euch am Sonntag kennenzu lernen.
lg.Michi
schlecht, weil ich hab schon ein ganzes Auto voller Sachen, ich würde ev. das erste Dez. Wochenende nach Horn fahren, geht das?
Wer würde denn ins Tierheim fahren, kann aber nicht da er kein Auto hat, weiß aber wo es ist ?
Würde die/denjenigen dann gerne mitnehmen, müsste nur wissen, wann wir da fahren können
lg Jenny
das Tierheim ist in Horn (Waldviertel), also ich fahre fix, nur kann ich dir noch nicht sagen wann,...muß noch abgeklärt werden!
aber toll, daß du auch was spenden möchtest!Danke!
![]()