weihnachtskekse

Nein, die werden nicht alt...in der Keksdose halten die schon gut...und es gibt Kekse die Wochen später besser schmecken, weil weicher ;)

Ich werd im Nov. beginnen, hab ja dann Zeit :D
 
ich hab auch no ka zeit zum kekse machen, muss socken stricken,


weil die manu so lästig ist :eek::p (und rosa mag sie ja so gerne)

aber nächste woche fang ich dann an :D
 
hehe aso ihr tuts die schon vorher essen:D:D
na das gibts bei uns nicht, die keks kommen als überraschung am 24. auf den tisch. und dann sinds eigentlich anfang jänner weg:)
 
hehe aso ihr tuts die schon vorher essen:D:D
na das gibts bei uns nicht, die keks kommen als überraschung am 24. auf den tisch. und dann sinds eigentlich anfang jänner weg:)

ui bei euch gehts aber sehr streng zu, am 24. hab ich normalerweise wegen vorangegangener "weihnachtskeks-überessung" meistens eh keine lust mehr auf die kekserln:D;)
 
ui bei euch gehts aber sehr streng zu, am 24. hab ich normalerweise wegen vorangegangener "weihnachtskeks-überessung" meistens eh keine lust mehr auf die kekserln:D;)

bei uns ist es auch so, da mag sie nach weihnachten auch niemand mehr.

sicher, weil wir schon den ganzen dezember lang kekse futtern:eek:
 
Ich muss nächste woche durchstarten, anfang november sollt ich dann alle sorten fürs geschäft haben... Stress :eek:
 
Ich hab angefangen.. und die ersten Kekse sind angekommen, hab nicht mal heute einen für mich übrig :p

Hab eine Frage; kennt wer ein Rezept für Ingwer Kekse.. ich hatte mal eins aber finde es nicht mal mehr im Internet .. =/
 
Ich hab angefangen.. und die ersten Kekse sind angekommen, hab nicht mal heute einen für mich übrig :p

Hab eine Frage; kennt wer ein Rezept für Ingwer Kekse.. ich hatte mal eins aber finde es nicht mal mehr im Internet .. =/


http://www.google.at/#hl=de&cp=13&g....,cf.osb&fp=ff2524ab3986de82&biw=1600&bih=785

Ja, wenn du da nix dabei findest ..... :D

....dann musst du schreiben, was ungefähr dabei war. Vielleicht findet dann wer was in Kochbüchern.
 
Oben