• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

weihnachtskekse

Nein, die werden nicht alt...in der Keksdose halten die schon gut...und es gibt Kekse die Wochen später besser schmecken, weil weicher ;)

Ich werd im Nov. beginnen, hab ja dann Zeit :D

ich hab auch no ka zeit zum kekse machen, muss socken stricken,

weil die manu so lästig ist :eek::p (und rosa mag sie ja so gerne)

aber nächste woche fang ich dann an :D

hehe aso ihr tuts die schon vorher essen:D:D
na das gibts bei uns nicht, die keks kommen als überraschung am 24. auf den tisch. und dann sinds eigentlich anfang jänner weg:)

ui bei euch gehts aber sehr streng zu, am 24. hab ich normalerweise wegen vorangegangener "weihnachtskeks-überessung" meistens eh keine lust mehr auf die kekserln:D;)

bei uns ist es auch so, da mag sie nach weihnachten auch niemand mehr.

sicher, weil wir schon den ganzen dezember lang kekse futtern:o

Ich muss nächste woche durchstarten, anfang november sollt ich dann alle sorten fürs geschäft haben... Stress :eek:

Ich hab angefangen.. und die ersten Kekse sind angekommen, hab nicht mal heute einen für mich übrig :p

Hab eine Frage; kennt wer ein Rezept für Ingwer Kekse.. ich hatte mal eins aber finde es nicht mal mehr im Internet .. =/

Ich hab angefangen.. und die ersten Kekse sind angekommen, hab nicht mal heute einen für mich übrig :p

Hab eine Frage; kennt wer ein Rezept für Ingwer Kekse.. ich hatte mal eins aber finde es nicht mal mehr im Internet .. =/

http://www.google.at/#hl=de&cp=13&g....,cf.osb&fp=ff2524ab3986de82&biw=1600&bih=785

Ja, wenn du da nix dabei findest ..... :D

....dann musst du schreiben, was ungefähr dabei war. Vielleicht findet dann wer was in Kochbüchern.

Oben