Sternschnuppe
Super Knochen
kann los gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du sie gemacht hastwann sind denn die Kekse fertig![]()
wenn du sie gemacht hast![]()
schäm dichder Witz des Tages - ich kann nicht backen
Ich bin jedes Jahr auf meine Freundin angewiesen![]()
vanilliekipferln
3 dag mandeln
3 dag walnüsse
3 dag haselnüsse
28 dag glattes mehl
7 dag zucker
1 prise salz
20 dag butter
2 dotter
rohr auf 190° vorbacken, blech auf mittlere schiene in etwa 7 bis 10 minuten backen - aber belauern, geht recht rasch
in vanillezucker oder vanillezucker/zuckermischung (je nach geschmack)wuzzeln
ui, dann werd ich es auch ausprobieren. kann ja vieles, aber vanillekipferl nichtHey, Anita, das Rezept war der volle Erfolg!
Mir selbst haben sie total geschmeckt und gestern hab ich sie eine Freundin kosten lassen und sie war auch begeistert davon! Und ihr Hund ebenfalls...
Tolles Rezept!!![]()
Hey, Anita, das Rezept war der volle Erfolg!
Mir selbst haben sie total geschmeckt und gestern hab ich sie eine Freundin kosten lassen und sie war auch begeistert davon! Und ihr Hund ebenfalls...
Tolles Rezept!!![]()
ja, das hast jetzt von deinen keksendu hast ne freundin
du wolltest sicher "einen freund" schreiben, gell?? ... gell!!! bernhard ??!! ... FREUND sollte da stehen
fein jedenfalls, dass dir das rezept ne freundin eingebracht hat![]()
wieso ihr????? ich hab nix beanstandet*händeüberdemkopfzusammenschlag*
Ihr müssts aber auch immer alles verdrehen, oder?
Die Rede ist hier von meiner besten Freundin... eine beste Freundin wird man ja wohl noch haben dürfen?
Und außerdem waren wir vorher auch schon befreundet, aber es geht wohl auch Freundschaft durch den Magen...
lg, Bernhard
wieso ihr????? ich hab nix beanstandet![]()
ja, das hast jetzt von deinen keksen![]()
ja, das hast jetzt von deinen keksen![]()
*händeüberdemkopfzusammenschlag*
Ihr müssts aber auch immer alles verdrehen, oder?
Die Rede ist hier von meiner besten Freundin... eine beste Freundin wird man ja wohl noch haben dürfen?
Und außerdem waren wir vorher auch schon befreundet, aber es geht wohl auch Freundschaft durch den Magen...
lg, Bernhard
Aber quasi zugestimmt hast ihr, der lieben Anita:![]()