Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habts ihr die Mützen geklickt? Mimi hat nämlich gestern beim "Familienshooting" ständig den kopf so bewegt, dass ihr die Mütze über die Augen gerutscht ist, und dann hat sies einfach vom Kopf fallen lassen. Mussten also schnell Knipsen![]()
so, hier ist meine diesjährige weihnachtskarte
![]()
hier das original:
![]()
bitte ich find das genial! der weimi schaut am geilsten drein
bei meinem bild zb sieht man ja auch, dass da mehr wiese wäre, grashalme reinstechen usw. prinzipiell such ich immer nach photoshop tutorials wenn ich etwas bestimmtes mit dem bild machen möchte. bei der postkarte hab ich folgendes gemacht:
a) hund ausgeschnitten
b) hilfsebene in weinrot (schaut bei mir am pc so aus)
c) decke ohne grashalme in einen anderen bild ausgeschnitten und reinkopiert, so dass sie zur vorhandenen passt
d) christbaum ausgeschnitten und reinkopiert und hinter die decke gelegt
e) kanten entweder mit dem weichzeichner nachbearbeitet oder schon beim ausschneiden "sanft" ausgeschnitten.
f) schrift rein
g) mit dem pinsel die glitzersterne erzeugt.
h) störungen wie grashalme etc mit dem stempel wegretouchiert.
dazu gibts überall tutorials im internet (auch für andere photobearbeitungsprogramme) - ich kann das ja auch nicht...dementsprechend lang hat das bild auch gebraucht (ich glaub 5h) ein profi kann das sicher schneller und einfacher
lg
fiona
Unsere Heurigen.. halt nur als Bilder ohne Grußworte *g*
![]()
lg
Nice
Aaaaaaah!!!WO bitte habt ihr die Flügerln her? Solche will ich schon uuuuuur lange!
Ahja: klasse Bilder, aber was anderes war ja eh net zu erwarten...![]()
hast du ein eigenes studio oder hast du eines angemietet?
finde die bilder vom aris übrigens ur süß
und so flügerl hab ich gesehn beim "allerlei" auf der mahü
es wurde für jemand anderen angemietet (menschenfotografie) und zum schluß durfte ich ganz kurz auch mit hund rein. war anders geplant, aber zumindest für ein paar bilder hat's gereicht *g*
habe auch heimstudio-teile (stoffe in weiß und schwarz, 3 baustrahler mit stativen), aber in der wg fehlt der platz zum gscheiten aufbauenalso wenn wer interesse an den strahlern hätte
![]()