Weihnachtsfeier!

Weiss man denn nun was dieses Weihnachtsmenü kosten wird?

Nicht das wir da 30 oder mehr dafür blechen müssen.
unsure.gif

*meinenSenfdazugeb*

Nachdem ich ja vorübergehend im Akh "wohne", habe ich erst jetzt diesen Thread gelesen. Gut, dass ihr euch nicht fürs Akh entschieden habt, davon habe ich momentan nämlich die Schnauze voll :D
19:00, ist das nicht ein bisschen spät? Was ist der 4. für ein Tag??? Lässt sich nur vereinbaren, wenn am nächsten Tag keine Schule ist. Und wenn, würde ich auf jeden Fall ohne Lucky kommen. Der fehlt da gerade noch... ;)
Morgen fahr ich ins Tierheim *freu* und schau mich nach langer Zeit wieder mal um...

Lg Cutter

Am 5 ist leider Schule, jedenfalls für mich und daher werd auch ich nicht schrecklich lang bleiben! Vielleicht wohnt ja wer am weg und möchte mit fahren?

@milli Sicher ^.^ Wir kommen ja mitn Auto und wenns kein zu großer Umweg ist Lokal - 22 Bezirk dann haben wir noch eine Rückbank frei :)

@Petra

16. Bezirk...
Ich kann aber auch zu dir/euch fahren und ihr nehmt mich dann mit. Vielleicht kann mich auch meine Mutter hinbringen, aber das sag ich dir noch rechtzeitig!

@Milli Wann wirst du denn ca. heim müssen? Wir fahren bestimmt auch nicht soo spät da ich ja Schule hab und Alex am nächsten Tag in die Arbeit muss aber nur mal so zur orientierung!
Muss ihm übringens noch bescheit sagen *lol* :D

@Cover

Hi du! Erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN
Hier aber auch in anderen Beiträgen kannst du lesen, dass wir am 4.12 um 19 Uhr im Motto ein Petmediaweihnachtstreffen verantstallten! Bist natürlich herzlichst eingeladen! Unter Petmedia Weihnachtsfeier im Motto kannst du mehr drüber lesen!!

Hallo Mausl!

BITTE nimm mich mit!! Werde auch nicht sooo lange bleiben, hab ja auch Schule am nächsten Tag! Der Tag ist finde ich nicht so ideal gewählt :rolleyes:
Tja wo treffen wir uns? Wo wohnst du genau? Und wo findet das Treffen nochmal genau statt?

Bussi

Ihr Schnuckis!

Macht Ihr Euch das bitte irgendwie per PN aus?:rolleyes:

Dieser Thread handelt von der Weihnachtsfeier..........

Bussi aufs Bauchi
Alexia

@Milli ich schreib dir PN =)

@Cover Sorry, hab Blödsinn gesagt *g*

Termin und Ort:

Maria Castinas
Schubertgasse 13
1090 Wien

4 Dezember 2003

um 19 Uhr

Oben