Weihnachtsfeier!

Passt! Bestellen und nochmals hier bestätigen und unsere Weihnachtsfeier steht! :)

lg
Bonsai

also böhm. prater ist nix,......habe noch im "salm-bräu" im 3. bez.angerufen, erfahre aber erst morgen vorm. ob es geht.

liebe grüße
micha & deyla

Ist das Motto nicht das In Lokal wo sich die Promis tummeln?:confused:

Und jetzt petmediaforum dort!
Vielleicht kommen die Seitenblicke auch noch.:D

@JETO Das wärs voll *lol*
megagrin.gif

hallo leute!

hab von etta von der weihnachstfeier erfahren,....also, ich würd euch alle mal gerne kennenlernen!!! *ggg*

gibts schon ein lokal?
ist das jetzt fix mit dem 4. dezember?

lg
doris

hallo meine lieben

ich hätte ein lokal für die weihnachtsfeier am 4.12. um 19.00
es ist wunderschön dort (hatten mal eine hochzeitsfeier),....die preise sind ok und die qualität der speisen hervorragend.
hunde sind ebenfalls kein problem und vorher spazieren gehen dort wäre auch möglich.
mit öffis kommt man auch hin und parkplätze gibts auch genug,...also perfekt wie ich meine.

das lokal heißt "panoramaschenke" und ist im 10. bez bei der wig.

wenn ihr wollt kann ich dort reservieren,...ich muß es nur bis spätestens morgen vormittag wissen,......ihr wißt ja, je mehr zeit vergeht umso schwieriger wird es.

also gebt schnell bescheid wenn ihr wollt

liebe grüße
micha & deyla

Hi Dalmi!

Ruf doch mal Sabine an, ob sie jetzt nicht schon im Motto bestellt hat, nicht dass wir dann zwei Lokale haben :)

lg
Bonsai

also ich habe im motto nun schon reserviert für den 4 dezember um 19 uhr
für alle okay

adresse!Motto
Restaurant, Kaffeehaus
Schönbrunner Straße 30
1050, Wien
Internationale Küche und Vegetarische Küche
geöffnet von 18 Uhr bis 04:Uhr
:cool: :cool:

für 25...ich hoffe wir werden soviele sein???

bis jetzt weiss ich es nur von nina, petra (bonsai) irish,...???

Hi Sabine!

Mach nochmal einen neuen Thread auf, schreib genau die Adresse, das Datum und die Uhrzeit rein und dort sollen sich nochmal alle anmelden und sagen wieviele Personen kommen. Dann haben wir es wenigstens öffentlich und können denjenigen, die dann doch nicht erscheinen, den Kopf abreissen :D :D :D.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Hi Sabine!

Mach nochmal einen neuen Thread auf, schreib genau die Adresse, das Datum und die Uhrzeit rein und dort sollen sich nochmal alle anmelden und sagen wieviele Personen kommen. Dann haben wir es wenigstens öffentlich und können denjenigen, die dann doch nicht erscheinen, den Kopf abreissen :D :D :D.

lg
Bonsai

wird gemacht chefin!!

also bevor ich mir den kopf abbeissen lasse (oder war´s abreissen ?)
redbite.gif
(bonsai du bist doch ein brutalinski)
001.gif
sag ich vorab gleich hier das ich auch komme.....aber die idee mit dem neuen tread ist gut.

liebe grüße
013.gif

micha & deyla

hi @all!!

alsooooooooooooooo!

etta u. ich würden auch gerne kommen!

wie ist das jetzt wegen der hunde?
nehmt ihr die mit?

um welche uhrzeit beginnt das ganze?

ist irgendetwas mitzubringen??

lg
doris

@irish

mach ich doch glatt!

bin gleich püber den link von der benachrichtigung eingestiegen und habs deshalb nicht gesehen...*schäm*

lg
doris

@sabine (damit ich nicht im falschen thread poste): dimmi ist eh unsichtbar im lokal *penn* er wird kaum jemandem auffallen ;)

Oben