Weihnachtsfeier!

Ich war auch schon im Sommer mit den Boyz dort und keiner hat was gesagt. Na muß man einfach erfragen, aber ich würde sie sowieso nicht mitnehmen. Ich glaub im geschlossenen Raum ist das für Jammah zu stressig. Soviele nette Weiberl und soviele Konkurrenten - da würd er glaub ich einen Hormon - Flash bekommen :)

hallo meine lieben

es gibt im netz einen lokaltipp für alle die räumlichkeiten für wheinachtsfeiern haben...

http://lokaltipp.at/lokale/verzeichnis_0_583

ihr müßt mal sagen wieviele von euch sich nicht von ihren wuffis trennen können damit ich dort leise anfrage wieviele hunde eventuell mitkommen!

personen anzahl schätze ich so um die 25...hundeanzahl?

habe schon mal eine anfrage bzw eine reservation an dass
Back & Brau - Stiegl's Ambulanz
Bierlokal-Pub, Restaurant
Alserstraße 4 (Altes AKH, UNI-Campus Hof 1)
1090, Wien

geschickt und warte nun auf das okay?

stiegl`s ambulanz ist super!
und ich war im sommer auch öfter im alten akh! der loki war zwar nie mit aber hunde waren immer dort!

Ich würde...

...auch gerne kommen.
Wann wäre das genau???

Also wenn, dann würde ich schon mit meinen Beiden kommen. Natürlich auch mit Herrchen der beiden.

Lg, manu

Also ich glaub, ich nehm mir lieber einen halben Tag frei, mach einen schönen, langen Spaziergang und komm dann ohne Wuffis. Vielleicht hat ja noch wer Zeit am Nachmittag?

lg
Bonsai

Also ich komm 110% natürlich bzw leider ohne Hund aber 99% kommt mein Freund mit! Brauch ja jemanden der mich fährt *g* Wir hätten dann auch noch die Rückbank frei! Ein Hund würde unterumständen auch rein passen aber wird eng! Haben nur einen Renault Clio!

Anmeldung bekommst du dann per E-mail sobald ich mit meinem Freund geredet hab =)

wenn geht bitte hundefreundliches lokal suchen. bin den ganzen tag arbeiten und möchte kiri nicht auch noch am abend alleine lassen müssen.

altes akh find ich seeeehr ok. die haben auch einen extra raum für sowas.

im lokal sind hunde ausdrücklich erlaubt und dimmi bekommt immer eine wasserschüssel (ungefragt). es hat sich auch keiner dran gestört, dass er mal seiner eigenen wege gelaufen ist ;) weil sein frauchen nicht aufgepasst hat.

es gibt einen eingang zum campus, der ca 20m vom (hinteren) eingang des lokals gelegen ist und ich finde es vertretbar, mit dimmi an der leine diese zu gehen (wenn ich hundeverbot missachten auch nicht sehr schätze weil es dem image der hundebesitzer nicht grad zuträglich ist). trotzdem bin ich öfters dort *g*

und von fast überall öffentlich leicht erreichbar ist es obendrein.

also ich komme mit hund

Da Günter daheim ist abends, werde ich die zwei daheim lassen.
Vielleicht geht Günter auch mit. Mal sehn. Die Hunde bleiben auch für ein paar Stunden alleine daheim. Und es ist net so stressig.
Ausserdem kann ich dann die anderen Hundis knuddeln ohne das mein eifersüchtiges Monster dabei ist :)

Antwort

Liebe Frau Stadlbauer!
Herzlichen Dank, dass Sie bei der Planung Ihrer Weihnachtsfeier an unser
Lokal gedacht haben.
Wir müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass wir an diesem Tag schon
ausreserviert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Weiermair

Was machen wir jetzt!!!!

Da ich Jello zurückbekomme (werde gleich einen Thread dazu eröffnen) und er am 04. dann vermutlich auch da sein wird, werde ich mit Hund kommen. Wahrscheinlich mit beiden, denn wenn ich Jello mitnehm, mag ich Cleo auch nicht zu Hause lassen. Und ob ich jetzt einen oder zwei mithab, wird schätz ich mal, auch schon egal sein.

Re: Antwort

Original geschrieben von sabintheres
Liebe Frau Stadlbauer!
Herzlichen Dank, dass Sie bei der Planung Ihrer Weihnachtsfeier an unser
Lokal gedacht haben.
Wir müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass wir an diesem Tag schon
ausreserviert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Weiermair

Was machen wir jetzt!!!!

Verschieben auf Freitag den 5. Dezember? :confused:

also am 5.12. hab ich schon einen Fixtermin. Aber wenn es der Mehrzahl am 5.12. lieber ist, muss es eben ohne mich weihnachten. No problem.

Warten wir doch mal ab, ob wir was anderes finden. Es muss doch noch irgendwas geben, wo wir hin können, das alte AKH ist ja nicht das einzige.

Hat noch jemand Ideen? Mir fällt momentan nichts ein, ich werd aber noch weiter überlegen.

Ein Irish Pup mit Extrazimmer wär toll :D Mal schauen ob es das gibt. Die die ich kenne haben keines.

meine lieben

nur keine panik,...wir werden schon was finden,....ich werde mich morgen schlau machen und am abend im forum berichten.
als erstes fällt mir der böhmische prater ein,...optimal für einen größeren rundgang mit den hunden und danach, ab ins lokal.
ich kenne da eines wo wir im sommer öfters rippel essen gehen,...werde gleich morgen dort anfragen.
was haltet ihr von einem petmediakallenda mit unseren wuffis und netten zitaten aus dem forum????? als weihnachtsgeschenk...micha als graphiker und mich als texter könnte da doch was nettes entstehen...wer würde für druckkosten aufkommen, die wuff redaktion????????
diese idee ist doch spitze,...sollte man weiter diskutieren und danach VERWIRKLICHEN.
win.gif

liebe grüße
micha & deyla

Na bitte nicht böhmischer Prater. Das ist viel zu weit weg für mich.
:( Da komme ich nicht hin. Es braucht nur etwas sein zuhause.
Seit Günter das passiert ist hab ich etwas panik.

Oben