Weihnachtsfeier!

B

Bonsai

Guest
Hi Leute!

Wir haben gerade beschlossen eine Petmedia-Forum-Weihnachtsfeier zu veranstalten. Der Termin steht schon, es ist Do. 4. Dezember. Den Ort müssen wir noch finden.

Wer möchte denn die Organisation übernehmen? Vielleicht Sabine? Hmmm? Du kannst das doch soooo gut! Bitte Bitte!.

Weitere Infos werden sobald als möglich bekannt gegeben :)

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar sind wir dabei...

(petmedia treffen war super organisiert aber vl will sie ja nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso dabei :) .
Warten wir ab, ob Sabine überhaupt Zeit hat, es zu machen. Wenn ja - super. Wenn nicht, findet sich sicher jemand, der genau so gut organisieren kann :) .

902afb4e7fe235a7bd4ece415e058da0.png
,toll!
Wir kommen auch mit,freuen uns schon riesig!!!
noel.gif

auch dabei

Ich bin auch dabei. Falls jemand eine passende Location kennt, bitte melden. Ich werde Toni vermutlich nicht mitnehmen. Bei 10 Rüden unterm Tisch hört sich bestimmt auch Toni's Freundlichkeit auf ... Außer, er darf auf dem Tisch - pardon - der Sitzbank sitzen ... Auf jeden Fall sollten wir bald reservieren, denn es ist ja nicht die einzige Weihnachtsfeier.

Die Weihnachtsfeier ist ja nicht so aufwändig zu organisieren, da es ja keine Selbstverpflegung gibt. Das ganze "Wer bringt was mit" fällt weg. Es soll ja nur ein unkompliziertes Zusammentreffen werden mit dem Motto "Es weihnachtet".

Ich glaube, wir schaffen das auch ohne "offiziellen" Organisator, falls Sabine nicht kann/will.

Datum: Do., 4.12.
Uhrzeit: 19 Uhr ?
Personen: ? (geschätzt 20-30)

LG
gerald

Ich kenn nur in Hernals einige Hundefreundliche Lokale.
Es müsst ein Lokal sein mit grossen Extrazimmer.
Ich werde meine beiden auch daheim lassen. Grund: Der gleiche Grund wie bei Gerald. Bernie betreffend.

Cleo kommt diesmal sicher mit.
Machen wir doch für die, die ihre Hunde mitnehmen wollen, davor noch einen Spaziergang. Dann sind die Hunde danach ohnehin müde und es gibt kein Gezanke. Aber Cleo zankt eh nicht.

Ich bin mir sicher, das geht auch ohne Organisator. In Wirklichkeit organisiert sich das Ganze eh von selber.
Wir müssen ja nur wissen, wer kommt. Und wenn wir eine Location finden, ist ja eigentlich schon fertig geplant, oder?

Ich

mag auch kommen....................

wie wärs im alten AKH, Universitätsbräu? Wie es mit der Hundefreundlichkeit ausschaut, weiss ich allerdings nicht. Aber sie haben einen extra Kellerraum, wo man unter sich sein kann.

So long

*freu* *freu*
Claudia auch kommen mag

Das wird sicher ur lustig. Ob ich die Engelchen mitbringe weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich aber nicht.

Re: Ich

Original geschrieben von Alexia
mag auch kommen....................

wie wärs im alten AKH, Universitätsbräu? Wie es mit der Hundefreundlichkeit ausschaut, weiss ich allerdings nicht. Aber sie haben einen extra Kellerraum, wo man unter sich sein kann.

So long

Das ist ein tolles Lokal.. Wenn einer von uns anruft und bescheid gibt das soundsoviele Leute mit sonundsovielen Hunden kommen seh ich kein Problem. Wir sind dort ja extra untergebracht.

Altes AKH klingt gut, ich denke, das ist zentral gelegen und für alle gut erreichbar. Ich war zwar noch nicht dort, aber ist sicher leicht zu finden :). Wer hat eine Telefonnummer, wir sollten schnell reservieren, tausende von Firmen feiern vor Weihnachten und der Platz ist schnell knapp, selbst im unbekanntesten Beisl.

lg
Bonsai

Bin dabei

Kiri und ich werden auch kommen! *freumichschon*

wenn wir ein eigenes zimmer für uns haben, können wir ja eine ecke für die hunde machen, damit es unterm tisch nicht so eng wird. ;)

altes AKH

Hallo,
also im alten AKH ist im gesamten Bereich (bereits draußen im Park) Hundeverbot. Bei jedem Eingang sind Tafeln angebracht. Wollten uns dort mal mit Freunden treffen und konnten Aky nicht mit reinnehmen. Ein Grund mehr für mich dort nicht mehr hinzugehen.

LG
Martina

Hallo meine lieben!

ich bin dabei und helfe gerne bei der org.!
Danke für eure lorbeern bonsai und dimmi! gerald: ja ich will!!!!!
der zeitpunkt passt perfekt!

altes akh hat hundeverbot..wobei ich ehrlich sagen muss, dass wir einmal im jahr auf unsere hunde verzichten können oder?

ich werde mich selbstverständlich umhören und euch bescheid geben wo :D

also am donnerstag den 4 dez. um 19 uhr!

bitte um anmeldung per mail..damit ich es schwarz auf weiss habe und mit einer ungefähren zahl rechnen kann....

heurigen innen sind immer gut und auch immer hundefreundlich....

obwohl ich meine hunde nicht mitnehmen werden.....einmal ein treffen nur für hundebesitzer!

für die nicht autofahrer sollten wir wieder fahrgemeinschaften gründen oder?

was haltet ihr von einem petmediakallenda mit unseren wuffis und netten zitaten aus dem forum????? als weihnachtsgeschenk...micha als graphiker und mich als texter könnte da doch was nettes entstehen...wer würde für druckkosten aufkommen, die wuff redaktion????????

:D

wem eine location einfällt, gebt bescheid..ich werde mal meine favoriten anrufen!

Original geschrieben von sabintheres
ich bin dabei und helfe gerne bei der org.!

Hab ichs doch gewusst! Auf unsere Sabine ist Verlass! :)

gerald: ja ich will!!!!!

SABINEEEEEEE!!! Pass auf was du sagst!!! Das sind die schrecklichsten Worte, die du jemals in deinem Leben sagen kannst! Obwohl....so eine Hochzeit mit vielen Wuffis hätte schon was an sich :D :D :D :D :D :D :D

lg
Bonsai

Also ich hatte noch nie Probleme mit den Hunden im alten AKH. Es ist dort zwar Hundeverbot doch viel scherren tut sich dort keiner drum.
Im Sommer waren wir oft dort abends mit Hunden.

Oben