Claudi70
Super Knochen
Also Weihnachten mag ich ja gar nicht, ich geh am liebsten dann immer arbeiten und freu mich noch über die 100 % Zuschläge
Letztes Jahr sass ich z. B. beim M.C. am Checkpoint Charlie ... überall Touristen ... ich sagte dann nur zu meinem Kollegen .. schau mal, die bezahlen dafür das sie heute hier sind, wir werden sogar dafür heute noch bezahlt .. es war ein super schöner Arbeitstag
Aber ....
Bei der Beleuchtung übertreibe ich gern ... böse Zungen munkeln ja immer ich müsste beim Flughafen Tegel Entwarnung geben das es sich um keine weitere Landebahn handelt sondern mein Garten ist
Bisher liege ich bei 180 qm Garten:
2 x 18 m lange rote Lichterlichten (LED, solar, mal gucken wie das klappt, neu)
1 . 10 m grüner Schlauch (LED)
1 x Eiszapfenlichterkette (LED)
2 x Lichterstäbe (LED)
3 Ketten plus 1 Netz (auch LED)
1 Weihnachtsmann beleuchtet im Mond
1 großer Weihnachtsmann der noch ne Lichterkette bekommt
2 Sternenlichterketten
Und ... freu freu freu .. seit dem letzten Samstag bin ich dank Geburtstag Besitzer von einem riesen Schlitten, Rentier und Baum
Morgen fahr ich nochmal zum Praktiker, ich brauch noch was
Wollen wir nicht mal dann Fotso zeigen wenns soweit ist?
Bei mir leuchtet am 1. Advent alles pünktlich, vorher nur Aufbau. und Testphase
Übr. ... hier in Berlin gibt es inzw. einige die bauen ihr Zeug im Sommer gar nicht mehr ab ... die finanzieren sogar die Stromrechnung durch den Verkauf von Glühwein und Keksen ... ich hoffe, dass ich das auch mal schaffe
Daher .. sollte wer von euch was übr. haben an Licht ... ich nehms gern
Letztes Jahr sass ich z. B. beim M.C. am Checkpoint Charlie ... überall Touristen ... ich sagte dann nur zu meinem Kollegen .. schau mal, die bezahlen dafür das sie heute hier sind, wir werden sogar dafür heute noch bezahlt .. es war ein super schöner Arbeitstag
Aber ....
Bei der Beleuchtung übertreibe ich gern ... böse Zungen munkeln ja immer ich müsste beim Flughafen Tegel Entwarnung geben das es sich um keine weitere Landebahn handelt sondern mein Garten ist
Bisher liege ich bei 180 qm Garten:
2 x 18 m lange rote Lichterlichten (LED, solar, mal gucken wie das klappt, neu)
1 . 10 m grüner Schlauch (LED)
1 x Eiszapfenlichterkette (LED)
2 x Lichterstäbe (LED)
3 Ketten plus 1 Netz (auch LED)
1 Weihnachtsmann beleuchtet im Mond
1 großer Weihnachtsmann der noch ne Lichterkette bekommt
2 Sternenlichterketten
Und ... freu freu freu .. seit dem letzten Samstag bin ich dank Geburtstag Besitzer von einem riesen Schlitten, Rentier und Baum
Morgen fahr ich nochmal zum Praktiker, ich brauch noch was
Wollen wir nicht mal dann Fotso zeigen wenns soweit ist?
Bei mir leuchtet am 1. Advent alles pünktlich, vorher nur Aufbau. und Testphase
Übr. ... hier in Berlin gibt es inzw. einige die bauen ihr Zeug im Sommer gar nicht mehr ab ... die finanzieren sogar die Stromrechnung durch den Verkauf von Glühwein und Keksen ... ich hoffe, dass ich das auch mal schaffe
Daher .. sollte wer von euch was übr. haben an Licht ... ich nehms gern