Weihnachtsbeleuchtung

richtig, das foto ist vom vorjahr, aber die rudolphs schauen heuer auch nicht anders aus (nur der schnee fehlt noch):D

Meine Lichterketten hängen und meine Weihnachtssachen hab ich auch schon hier stehen.:D

Das war eine harte Nuss das Schloss. Mein Ex ist mit der Flex gekommen und hat ca die Hälfte davon geschafft zu schneiden. Dann war der Akku leer. Aber es gibt ja auch noch den bewährten Hammer und den Seitenschneider.:p:D

Hauptsache ich hab jetzt meine Sachen und kann wieder in den Keller.:)

dani399:Ich mag eigentlich keine Weihnachtsbeleuchtung, vielleicht nur ein so ein leuchtendes Sterndal im Fenster - find das ist Stromverschwendung....:o

sehe ich auch so ,ist Stromverschwendung und in der nacht sieht man es ja nicht da man meistens schläft . Ausserdem ist es Kitschig und von den Amis übernommen ,die machen das schon seit 30 jahren so . Aber jeder wie er mag ,muss ja eh jeder selber seine stromrechung bezahlen :p

LG Kläffer :cool:

so lange wir wach sind, ist die weihnachtsbeleuchtung an und wird beim schlafen gehen ausgeschaltet bzw. schaltet sich im vorgarten automatisch mit zeitschaltuhr an und aus.

ich finde es stimmungsvoll, so lange nicht übertrieben wird. auch wenns von den "amis" kommt, muss es ja nicht unbedingt schlecht/grauslich sein;)

Ich habe selbst keine mehr, da mein Bäumchen vor der Tür, das ich immer beleuchtet habe, kaputt wurde und ich entsorgt habe! :o

Aber wenn ich unterwegs bin, sehe ich gerne die schönen Beleuchtungen, wenn es nicht zu kitschig ist! Irgendwie gehört es einfach dazu! :)

8939984pjo.jpg

8939985vkp.jpg

8939986npx.jpg

8939987yfr.jpg

Es folgen heute oder morgen noch unten an der Steinbegrenzug 4 rote Schläuche, dann bin ich fertig :D

Ich beschränke mich auf kleine Lichterketten und so Eiszapfenhängerchen im Fenster...soviel ist mir einfach in der Anschaffung zu teuer.

Oben